Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

Subcategories

Bücher

  • Buch - Rollenspiel -...

    Buch auf Französisch

    Alles, was ein Dungeon Master braucht, um legendäre Geschichten für das größte Rollenspiel der Welt zu erfinden. Das Dungeon Master's Guide bietet die Inspiration und die Anleitung, die du brauchst, um deine Fantasie anzuregen und Abenteuerwelten zu erschaffen, die deine Spieler erkunden und genießen können. Darin finden Sie Werkzeuge für den Weltenbau, Tipps und Tricks für die Gestaltung unvergesslicher Dungeons und Abenteuer, optionale Spielregeln, Hunderte von klassischen D&D-Zaubergegenständen und vieles mehr!

  • Videospiele - Nintendo -...

    Umfassender Rückblick zu allen Titeln des Super Nintendo. Ein Buch, das man wie seine erste Spielkonsole in Ehren halten sollte.

  • Buch - Rollenspiel -...

    Buch auf Französisch.

    Eine Menagerie von tödlichen Monstern für das größte Rollenspiel der Welt. Das Monster-Handbuch präsentiert eine Horde klassischer Dungeons & Dragons-Kreaturen, darunter Drachen, Riesen, Geisterbeschwörer und Betrachter - ein monströses Festmahl für Dungeon Master, die ihre Spieler herausfordern und ihre Abenteuer bevölkern wollen. Die hier enthaltenen Monster stammen aus der illustren Geschichte des D&D-Spiels, mit einfach zu verwendenden Spielstatistiken und spannenden Geschichten, die Ihre Fantasie anregen.

  • Videospiele - Nintendo -...

    Buch in französischer Sprache. Sammelband mit allen Spielen des Super Nintendo, Fotos jeder Box und einer vollständigen Beschreibung. Die "Bibel" des Sammlers.

  • Art book - Final Fantasy -...

    Offizielles Art Book "Dawn" aus der Final Fantasy-Lizenz mit den Illustrationen von Yoshitaka Amano.

  • Videospiele -...

    Buch auf Deutsch : Collector's Anthology Nintendo 64. 1ere Edition. Anthologie Nintendo 64 - Collector's Edition. Nach seiner Ankündigung als Project Reality löste das Nintendo 64 die größten Erwartungen in der Welt der Videospiele aus. Ursprünglich als Ultra 64 bekannt, war dieses Gerät die Quelle vieler Gerüchte, Spekulationen und Verschiebungen. Die Nintendo 64 Anthologie ist eine Hommage an dieses Flaggschiff in einem einzigartigen und wunderschönen Buch. Erleben Sie verschüttete Emotionen, intensive Freude, vergessene Momente und genießen Sie die Nintendo 64 Anthologie.

  • Buch - Rollenspiel -...

    Buch auf Deutsch

    Eine Menagerie von tödlichen Monstern für das größte Rollenspiel der Welt. Das Monster-Handbuch präsentiert eine Horde klassischer Dungeons & Dragons-Kreaturen, darunter Drachen, Riesen, Geisterbeschwörer und Betrachter - ein monströses Festmahl für Dungeon Master, die ihre Spieler herausfordern und ihre Abenteuer bevölkern wollen. Die hier enthaltenen Monster stammen aus der illustren Geschichte des D&D-Spiels, mit einfach zu verwendenden Spielstatistiken und spannenden Geschichten, die Ihre Fantasie anregen.

  • Buch - Rollenspiel -...

    (Erforsche die wundersamen Reiche der Giganten mit dieser Ergänzung für das größte Rollenspiel der Welt. Bigby der Große erzählt in diesem Führer zu den Reichen der Riesen in den Welten von Dungeons & Dragons von seinen Reisen in die Geschichte, die Mythen und die Gesellschaft der Riesen. Hier enthüllen Bigby und der Halbgott Diancastra, Kind des Allvaters der Riesen, Annam, die Geheimnisse von Annams mächtigen Nachkommen. Die Spieler finden eine Fülle von Charakteroptionen zum Thema Riesen: eine Unterklasse für Barbaren, zwei Hintergründe, die sich auf Riesen und ihre Runenmagie beziehen, und Fertigkeitsoptionen, die die Stärke und die ursprüngliche Magie der Riesen hervorrufen. Dungeon Masters erhalten Inspiration, um Riesen zum Leben zu erwecken, von Karten der von Riesen errichteten Stätten und großen neuen Monstern bis hin zu gewaltigen Schätzen und faszinierenden Schmuckstücken im Beutel eines Riesen! Lasst euch von Bigby und Diancastra alles über die kultigen Giganten von D&D beibringen! - Taucht ein in bisher unveröffentlichte Überlieferungen über Riesen, einschließlich eines Überblicks über die hierarchische Struktur des Ordens und der Religion der Riesen, sowie Ideen über Organisationen und Gesellschaften der Riesen im gesamten Multiversum. - Fügt riesenthematische Spielercharakteroptionen hinzu, bei denen Abenteurer den Ruhm der Riesen mit 1 neuen Barbaren-Unterklasse heraufbeschwören, die riesige Welt der Riesen mit 2 neuen Hintergründen erforschen und 8 neue Fertigkeiten freischalten können, um Runenmagie zu entfesseln und Elementarmacht auszuüben. - Zeigt eine wundersame Sammlung von über 30 magischen Gegenständen, darunter 3 illustre Artefakte. - Bietet eine Fülle von Werkzeugen für Dungeon Master, darunter Karten für Verstecke, Abenteueraufhänger, Begegnungstabellen, Schätze und riesige Rollenspielinspirationen. - Enthält ein riesiges Bestiarium! Mehr als ein Drittel des Buches ist Beschreibungen von Monstern, Überlieferungen und Werteblöcken gewidmet. Entdecken Sie ein lebendiges Ökosystem voller neuer Riesenarten, über 70 neuer Monster und anderer riesiger Kreaturen.

  • Buch - Deck - Rollenspiel -...

    (Rules Expansion)

    Der ultimative magische Gegenstand für das beste Rollenspiel der Welt.

    Das Deck of Many Things ist ein berühmter magischer Gegenstand aus Dungeons & Dragons mit spektakulären unvorhersehbaren Effekten. In dieser Box finden Sie das Buch der vielen Dinge, das die Geheimnisse des Decks ans Licht bringt und Dungeon-Meister mit allem versorgt, was sie für ihre Kampagnen benötigen. Dieses Buch enthält Tipps, Abenteuerorte und neue Monster für Dungeon-Meister sowie Charakteroptionen, magische Gegenstände und verschiedene Organisationen für Spieler, die alle vom Deck inspiriert sind.

    Die Erweiterung „Deck of Many Things“ enthält außerdem wunderschön illustrierte Karten sowie zusätzliche Karten, die die Größe des Decks verdreifachen und es Ihnen ermöglichen, das perfekte Deck für Ihre Kampagne zusammenzustellen. Ein ergänzendes Handbuch erklärt, wie man die Karten in einem traditionellen Orakeldeck verwendet oder wie man sich von ihnen inspirieren lässt, um D&D-Abenteuer zu erschaffen.

    Inhalt:

    - The Book of Many Things (192-seitiges Hardcover): Ein Buch für Spieler und Dungeon-Meister, das in jeder Kampagne im Zusammenhang mit The Deck of Many Things verwendet werden kann

    - Das Deck der vielen Dinge (66-Karten-Deck): Holen Sie sich einen der legendärsten magischen Gegenstände von D&D mit einem Deck mit den ursprünglichen 22 Karten mit aktualisierter Grafik sowie 44 zusätzlichen Karten, die aufgerüstet werden können, um Ihr Spielerlebnis individuell zu gestalten

    - „The Deck of Many Things“-Kartenreferenzhandbuch (80-seitiges Hardcover-Buch): eine Anleitung zu jeder Karte im Erweiterungsdeck und verschiedene Möglichkeiten, das Deck zu verwenden

    - Deck-Box: eine personalisierte Box zur Aufbewahrung Ihres Decks sowie des Deck-Referenzhandbuchs

  • Buch - Rollenspiel -...

    Spiel auf Französisch.

    Dungeons & Dragons : Van Richtens Ratgeber zu Ravenloft

    Erkunde die Schrecken von Ravenloft in diesem Kampagnen-Quellenbuch für das größte Rollenspiel der Welt.

    Terror beherrscht die albtraumhaften Reiche von Ravenloft. Niemand weiß das besser als der Monsterforscher Rudolph Van Richten. Um eine neue Generation gegen die Kreaturen der Nacht zu wappnen, hat Van Richten seine Korrespondenz und seine Fallakten in diesem Buch voller gruseliger Geschichten und schauriger Wahrheiten zusammengefasst.

    · Reise (vielleicht sogar freiwillig) in die erweiterten Domänen des Schreckens von Ravenloft – jede Domäne hat ihr einzigartiges Flair mit eigenen Grauen, Ansatzpunkten für gruselige Geschichten und grausigen Charakteren

    · Erstelle deine eigenen D&D-Horrorschauplätze, sorge mit optionalen Regeln für noch mehr Spannung und hole dir Ratschläge für eine Partie, die auf genau die richtige Art furchterregend ist

    · Erstelle Charaktere, deren Abstammung auf Vampire, Untote und Hexen zurückgeht, Horror-Unterklassen, den Detektiv-Hintergrund und „Dunkle Gaben“, die sich als zweischneidiges Schwert erweisen können

    · Entfessle albtraumhafte Monster aus einem erweiterten Bestiarium und durchstöbere eine Sammlung mysteriöser Schmuckstücke

    · Erforsche Ravenloft in dem enthaltenen Dungeons & Dragons-Abenteuer - spiele es als eigenständiges Abenteuer oder füge es in deine aktuelle Kampagne ein, um unheimlichen Spaß zu haben

  • Buch - Rollenspiel -...

    Dungeons & Dragons : Fluch des Strahd (Französische Version)

    DESCRIPTION :

    Entdecke die Geheimnisse von Ravenloft in diesem schreckenerregenden Abenteuer

    für das größte Rollenspiel der Welt.

     

    Unter dahinrasenden Sturmwolken hebt sich die Silhouette des Vampirgrafen Strahd von Zarowitsch von den uralten Mauern des Schlosses Ravenloft ab. Grollender Donner lässt die Türme der Burg erbeben. Der heulende Wind wird stärker, als Strahd seinen Blick auf das Dorf Barovia im Tal richtet. Weit unter ihm, aber immer noch nah genug für sein scharfes Sehvermögen, hat gerade eine Gruppe von Abenteurern sein Reich betreten. Auf Strahds Gesicht formt sich eine kleine Andeutung eines Lächelns, während sein dunkler Plan Früchte trägt. Er wusste, dass sie kommen würden, und er weiß, warum sie hier sind – alles geschieht nach seinem Plan. Ein Blitz durchzuckt die Dunkelheit, doch Strahd ist fort. Nur das Tosen des Windes erfüllt die mitternächtliche Luft. Der Burgherr von Ravenloft empfängt seine Gäste zum Abendmahl. Und du bist eingeladen.

    · Fluch des Strahd ist ein Fantasy-Horror-Abenteuer für die fünfte Edition von Dungeons & Dragons für die Charakterstufen 1-10.

    · Dieser Abenteuerband enthält alle Informationen, die ein Spielleiter (Dungeon Master) benötigt, um ein mitreißendes und unvergessliches D&D-Erlebnis zu gestalten.

  • Buch - Rollenspiel -...

    Buch auf Französisch.

    DER JAHRMARKT DER FINSTERNIS Ein schelmisches Fantasy-Abenteuer für das größte Rollenspiel der Welt. Einmal alle acht Jahre landet der fantastische Karneval von Sorcelume in Ihrer Welt, um Freude in alle Dörfer zu bringen. Seine Besitzer, Herr Hexe und Herr Licht, beherrschen die Kunst des Spektakels. Doch dieses großartige Fest birgt viele Geheimnisse! Der Karneval dient als Brücke zu einem Bereich der Feerie, der sich von allem, was die Materielle Ebene zu bieten hat, deutlich unterscheidet. Die Zeit hat es jedoch nicht gut mit diesem Reich gemeint; dunkle Tage stehen ihm bevor, wenn niemand die Machenschaften der Versammlung der Sanduhr durchkreuzt. Jenseits des Karnevals von Sorcelume, das für Charaktere der Stufen 1 bis 8 konzipiert ist, führt die Karnevalsabenteurer nach Prismeer, einem Reich der Wonnen in Feerie. Das Buch enthält eine große ausklappbare Karte, die auf der einen Seite den Karneval und auf der anderen Seite Prismeer zeigt. Erkunden Sie die Feerische Ebene in diesem offiziellen D&D-Abenteuer, dem ersten, das hauptsächlich in Feerland spielt. Das Abenteuer beginnt in der vom MD gewählten Kampagnenwelt. Der Karneval von Sorcelume, der Weg, auf dem die Charaktere nach Feerie gelangen, lässt sich leicht in jede Kampagnenwelt integrieren. Fügt zwei neue Charaktergeschichten hinzu: den Märchenhaften Irrläufer (für NSCs, die in Feerie aufgewachsen sind) und den Schausteller von Sorcelume (für NSCs, die im Karneval arbeiten). Präsentiert zwei Rassen: Spielen Sie eine Fadette oder einen Conil (eine Art humanoides Kaninchen). Bei jeder Begegnung im Abenteuer haben die Spieler die Möglichkeit, den Kampf zu vermeiden, indem sie sich auf das Denken und Interagieren konzentrieren. Einige berühmte Charaktere aus den 80er Jahren kehren zurück, darunter Affreduche, Coeur-vaillant und Kelek.

  • Videospiele - Final Fantasy...

    Entdecken Sie Final Fantasy IX in dieser Anthologie von Nicolas Courcier, die im Verlag Pix n' Love erschienen ist, neu. Ein unglaubliches, geprägtes und vergoldetes Cover begleitet Sie durch die Lektüre, die Ihnen Geschichten und Anekdoten über dieses unvergleichliche Spiel vermittelt.

    Text des Buches auf Französisch.

  • Buch - Rollenspiel -...

    Buch auf Französisch.

    WAS FÜR EINE WUNDERBARE HEXEREI IST DAS? Eine magische Mischung aus Regeloptionen für das größte Rollenspiel der Welt. Die Zauberin Tasha, zu deren großen Werken der Zauberspruch Tashas grässliches Lachen gehört, hat während ihrer glanzvollen Karriere als Abenteurerin allerlei kostbare Überlieferungen gesammelt. Ihre Feinde würden nicht wollen, dass diese kostbaren Geheimnisse über das Multiversum verstreut werden, also hat sie diese Leckerbissen zur Bereicherung aller gesammelt und kodifiziert. ERWEITERTE SUBKLASSEN. Probiere die Subklassenoptionen für jede Dungeons & Dragons-Klasse aus, einschließlich des Artificer, der im Buch erscheint. MEHR CHARAKTEROPTIONEN. Tauche ein in eine Sammlung von neuen Klassenmerkmalen und neuen Fähigkeiten und passe die Herkunft deines Charakters an, indem du einfache Regeln zur Modifizierung der Rasseneigenschaften eines Charakters anwendest. EINFÜHRUNG VON GRUPPENBESCHÜTZERN. Egal, ob du Teil eines Verbrechersyndikats bist oder für einen uralten Drachen arbeitest, jede Gruppenpatron-Option hat ihre eigenen Vorteile und Aufgaben. ZAUBERSPRÜCHE, ARTEFAKTE UND MAGISCHE TÄTOWIERUNGEN. Entdecke mehr Zaubersprüche sowie magische Tätowierungen, Artefakte und andere magische Gegenstände für deine Kampagne. ERWEITERTE REGELOPTIONEN. Probieren Sie Regeln für Sidekicks, übernatürliche Umgebungen, natürliche Gefahren und den Umgang mit Monstern aus und erhalten Sie eine Anleitung für die Durchführung einer Sitzung Null. EINE FÜLLE VON RÄTSELN. In jedem D&D-Abenteuer warten Rätsel unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade auf deine Abenteurer, komplett mit Fallen und Anleitungen zur Verwendung der Rätsel in einer Kampagne. Voller erweiterter Inhalte für Spieler und Dungeon Master gleichermaßen ist dieses Buch eine großartige Ergänzung zum Player's Handbook und dem Dungeon Master's Guide. Darin enthalten sind mehr Regeloptionen für alle Charakterklassen des Spielerhandbuchs, einschließlich mehr Unterklassenoptionen. Als Zugabe gibt es die Klasse des Artificer, eines Meisters der magischen Erfindung. Und dieses Hexengebräu wäre nicht vollständig ohne eine Prise zusätzlicher Artefakte, Zauberbuchoptionen, Zaubersprüche für Spielercharaktere und Monster, magische Tätowierungen, Gruppenbeschützer und andere schmackhafte Leckereien.

  • Buch - Rollenspiel -...

    Buch auf English

    Alles, was ein Dungeon Master braucht, um legendäre Geschichten für das größte Rollenspiel der Welt zu erfinden. Das Dungeon Master's Guide bietet die Inspiration und die Anleitung, die du brauchst, um deine Fantasie anzuregen und Abenteuerwelten zu erschaffen, die deine Spieler erkunden und genießen können. Darin finden Sie Werkzeuge für den Weltenbau, Tipps und Tricks für die Gestaltung unvergesslicher Dungeons und Abenteuer, optionale Spielregeln, Hunderte von klassischen D&D-Zaubergegenständen und vieles mehr!

  • Buch - Rollenspiel -...

    Englischsprachige Bücher.

    WAS FÜR EINE WUNDERBARE HEXEREI IST DAS? Eine magische Mischung aus Regeloptionen für das größte Rollenspiel der Welt. Die Zauberin Tasha, zu deren großen Werken der Zauberspruch Tashas grässliches Lachen gehört, hat während ihrer glanzvollen Karriere als Abenteurerin allerlei kostbare Überlieferungen gesammelt. Ihre Feinde würden nicht wollen, dass diese kostbaren Geheimnisse über das Multiversum verstreut werden, also hat sie diese Leckerbissen zur Bereicherung aller gesammelt und kodifiziert. ERWEITERTE SUBKLASSEN. Probiere die Subklassenoptionen für jede Dungeons & Dragons-Klasse aus, einschließlich des Artificer, der im Buch erscheint. MEHR CHARAKTEROPTIONEN. Tauche ein in eine Sammlung von neuen Klassenmerkmalen und neuen Fähigkeiten und passe die Herkunft deines Charakters an, indem du einfache Regeln zur Modifizierung der Rasseneigenschaften eines Charakters anwendest. EINFÜHRUNG VON GRUPPENBESCHÜTZERN. Egal, ob du Teil eines Verbrechersyndikats bist oder für einen uralten Drachen arbeitest, jede Gruppenpatron-Option hat ihre eigenen Vorteile und Aufgaben. ZAUBERSPRÜCHE, ARTEFAKTE UND MAGISCHE TÄTOWIERUNGEN. Entdecke mehr Zaubersprüche sowie magische Tätowierungen, Artefakte und andere magische Gegenstände für deine Kampagne. ERWEITERTE REGELOPTIONEN. Probieren Sie Regeln für Sidekicks, übernatürliche Umgebungen, natürliche Gefahren und den Umgang mit Monstern aus und erhalten Sie eine Anleitung für die Durchführung einer Sitzung Null. EINE FÜLLE VON RÄTSELN. In jedem D&D-Abenteuer warten Rätsel unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade auf deine Abenteurer, komplett mit Fallen und Anleitungen zur Verwendung der Rätsel in einer Kampagne. Voller erweiterter Inhalte für Spieler und Dungeon Master gleichermaßen ist dieses Buch eine großartige Ergänzung zum Player's Handbook und dem Dungeon Master's Guide. Darin enthalten sind mehr Regeloptionen für alle Charakterklassen des Spielerhandbuchs, einschließlich mehr Unterklassenoptionen. Als Zugabe gibt es die Klasse des Artificer, eines Meisters der magischen Erfindung. Und dieses Hexengebräu wäre nicht vollständig ohne eine Prise zusätzlicher Artefakte, Zauberbuchoptionen, Zaubersprüche für Spielercharaktere und Monster, magische Tätowierungen, Gruppenbeschützer und andere schmackhafte Leckereien.

  • Buch - Rollenspiel -...

    Spiel in deutscher Sprache. WAS FÜR EINE WUNDERBARE HEXEREI IST DAS? Eine magische Mischung von Regeloptionen für das größte Rollenspiel der Welt. Die Zauberin Tasha, zu deren großen Werken der Zauberspruch Tashas grässliches Lachen gehört, hat während ihrer glanzvollen Karriere als Abenteurerin allerlei kostbare Überlieferungen gesammelt. Ihre Feinde würden nicht wollen, dass diese kostbaren Geheimnisse über das Multiversum verstreut werden, also hat sie diese Leckerbissen zur Bereicherung aller gesammelt und kodifiziert. ERWEITERTE SUBKLASSEN. Probiere die Subklassen-Optionen für jede Dungeons & Dragons-Klasse aus, einschließlich des Artificer, der in diesem Buch erscheint. MEHR CHARAKTEROPTIONEN. Tauche ein in eine Sammlung von neuen Klassenmerkmalen und neuen Fähigkeiten und passe die Herkunft deines Charakters an, indem du einfache Regeln zur Modifizierung der Rasseneigenschaften eines Charakters anwendest. EINFÜHRUNG VON GRUPPENPATEN. Egal, ob du Teil eines Verbrechersyndikats bist oder für einen uralten Drachen arbeitest, jede Gruppenpatron-Option bringt ihre eigenen Vorteile und Aufgaben mit sich. ZAUBERSPRÜCHE, ARTEFAKTE UND MAGISCHE TÄTOWIERUNGEN. Entdecke mehr Zaubersprüche sowie magische Tätowierungen, Artefakte und andere magische Gegenstände für deine Kampagne. ERWEITERTE REGELOPTIONEN. Probieren Sie Regeln für Sidekicks, übernatürliche Umgebungen, natürliche Gefahren und den Umgang mit Monstern aus und erhalten Sie eine Anleitung für die Durchführung einer Sitzung Null. EINE FÜLLE VON RÄTSELN. In jedem D&D-Abenteuer warten Rätsel mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf deine Abenteurer, komplett mit Fallen und Anleitungen zur Verwendung der Rätsel in einer Kampagne. Voller erweiterter Inhalte für Spieler und Dungeon Master gleichermaßen ist dieses Buch eine großartige Ergänzung zum Player's Handbook und dem Dungeon Master's Guide. Darin enthalten sind mehr Regeloptionen für alle Charakterklassen des Spielerhandbuchs, einschließlich mehr Unterklassenoptionen. Als Zugabe gibt es die Klasse des Artificer, eines Meisters der magischen Erfindung. Und dieses Hexengebräu wäre nicht vollständig ohne eine Prise zusätzlicher Artefakte, Zauberbuchoptionen, Zaubersprüche für Spielercharaktere und Monster, magische Tätowierungen, Gruppenbeschützer und andere schmackhafte Leckereien.

  • Buch - Rollenspiel -...

    Dungeons & Dragons: Fizbans Schatzkammer der Drachen (Ergänzungsbuch) PRODUKTBESCHREIBUNG : Entdecken Sie in diesem Nachschlagewerk alles, was Sie über Drachen - die kultigsten aller D&D-Monster - wissen müssen. Lerne Fizban den Fabelhaften kennen: exzentrischer Erzmagier, unwahrscheinlicher Kriegsheld, göttlicher Avatar eines Drachengottes - und dein Führer durch die Geheimnisse der Drachenwelt. Was ist der Unterschied zwischen einem roten Drachen und einem goldenen Drachen? Was ist Drachensicht? Wie wirkt sich die Magie eines Drachens auf die Welt um ihn herum aus? Dieses umfassende Handbuch bietet Dungeonmastern einen reichen Fundus an Werkzeugen und Informationen für die Gestaltung von Begegnungen, Abenteuern und Kampagnen mit Drachen. Drachentöter und Drachengelehrte werden auch die Einblicke in die Nutzung der Macht der Drachenmagie und die Möglichkeiten für Spieler zu schätzen wissen, einzigartige, denkwürdige drakonische Charaktere zu erschaffen. - Führt Edelsteindrachen in die fünfte Edition ein! - Bietet Dungeonmastern Werkzeuge zur Gestaltung von Abenteuern, die von Drachen inspiriert sind, einschließlich Karten von Drachenhöhlen und detaillierte Informationen über 20 verschiedene Drachenarten. - Erweitert die Optionen für Spielercharaktere, einschließlich drachenbezogener Unterklassen für Mönche und Waldläufer, einzigartiger drakonischer Abstammungen für Drachengeborene, zusätzlicher Zauberoptionen und einer Heldentat. - Präsentiert ein vollständiges Drachen-Bestiarium und stellt eine Vielzahl von Drachen und drachenverwandten Kreaturen vor - einschließlich Aspekten der Drachengötter, Drachendiener und mehr. - Enthüllt die Geschichte der Ersten Welt und die Rolle, die die Drachengötter Bahamut und Tiamat bei ihrer Erschaffung und Zerstörung gespielt haben.

  • Buch - Rollenspiel -...

    Buch auf Deutsch

    Alles, was ein Spieler braucht, um heldenhafte Charaktere für das größte Rollenspiel der Welt zu erschaffen. Das Player's Handbook ist das unverzichtbare Nachschlagewerk für jeden Dungeons & Dragons-Rollenspieler. Es enthält Regeln für die Charaktererschaffung und -entwicklung, Hintergründe und Fähigkeiten, Erkundung und Kampf, Ausrüstung, Zaubersprüche und vieles mehr. Mit diesem Buch kannst du spannende Charaktere aus den bekanntesten D&D-Rassen und -Klassen erschaffen. Dungeons & Dragons lässt dich in eine Welt voller Abenteuer eintauchen. Erforschen Sie uralte Ruinen und tödliche Verliese. Kämpfe gegen Monster und suche nach legendären Schätzen. Sammle Erfahrung und Macht, während du mit deinen Gefährten durch unerforschte Länder reist. Die Welt braucht Helden. Wirst du dem Ruf folgen?

  • Buch - Rollenspiel -...

    Schlüssel aus dem Goldenen Gewölbe (Dungeons & Dragons Adventure Book)

    --PRODUKTBESCHREIBUNG--

    Eine Anthologie mit 13 Raubüberfall-Abenteuern für das beste Rollenspiel der Welt.

    Manche Jobs erfordern mehr, als nur ein Schwert zu führen oder einen Zauber zu schleudern. Ob es darum geht, einen gut bewachten Gegenstand zu beschaffen oder wichtige Informationen von einem inhaftierten Kontakt zu erhalten, diese Aufgaben erfordern eine sorgfältige Planung und fehlerfreie Ausführung. Die geheimnisvolle Organisation namens Golden Vault ist darauf spezialisiert, Crews für solche Jobs und für die entmutigendsten Aufgaben anzuheuern - sagenhafte Schätze zu verfolgen und schreckliche Bedrohungen zu stoppen - diese Crew sind Ihre Charaktere.

    Keys from the Golden Vault™ ist eine Sammlung von 13 kurzen, eigenständigen Dungeons & Dragons-Abenteuern, die für Charaktere der Stufen 1–11 entwickelt wurden. Diese Abenteuer können in jeder Umgebung platziert werden und Sie können sie als One-Shot-Spiele ausführen oder sie zu einer Kampagne verbinden. Dieses Buch enthält auch In-World-Karten, um Spielern bei der Planung ihrer Überfälle zu helfen, sowie Ratschläge für das Ausführen von nicht traditionellen Spielen mit hohen Risiken und riesigen Belohnungen.

    · Buch mit 13 eigenständigen Abenteuern, die die Stufen 1–11 umfassen und sich jeweils auf einen einzelnen Überfall konzentrieren

    · Abenteuer können in jeder D&D- oder Homebrew-Welt spielen und einzeln oder als Teil einer vollständigen Kampagne gespielt werden

    · Stellt das Goldene Gewölbe vor - eine mysteriöse Organisation, für die die Spielercharaktere als Überfallagenten arbeiten können

    · Jedes Abenteuer enthält eine Karte, um Dungeon Masters zu führen, und eine Karte, die den Spielern hilft, ihre Überfälle zu planen

    · Abenteuer betonen die Wahlmöglichkeiten des Spielers, da jeder Überfall mehrere Wege zum Erfolg hat

    · Enthält Ratschläge und detaillierte Informationen für Dungeon-Meister, die ungewöhnliche Abenteuer mit hohen Risiken und riesigen Belohnungen durchführen

  • Buch - Rollenspiel -...

    Dungeons & Dragons : Van Richtens Ratgeber zu Ravenloft

    Erkunde die Schrecken von Ravenloft in diesem Kampagnen-Quellenbuch für das größte Rollenspiel der Welt.

    Terror beherrscht die albtraumhaften Reiche von Ravenloft. Niemand weiß das besser als der Monsterforscher Rudolph Van Richten. Um eine neue Generation gegen die Kreaturen der Nacht zu wappnen, hat Van Richten seine Korrespondenz und seine Fallakten in diesem Buch voller gruseliger Geschichten und schauriger Wahrheiten zusammengefasst.

    · Reise (vielleicht sogar freiwillig) in die erweiterten Domänen des Schreckens von Ravenloft – jede Domäne hat ihr einzigartiges Flair mit eigenen Grauen, Ansatzpunkten für gruselige Geschichten und grausigen Charakteren

    · Erstelle deine eigenen D&D-Horrorschauplätze, sorge mit optionalen Regeln für noch mehr Spannung und hole dir Ratschläge für eine Partie, die auf genau die richtige Art furchterregend ist

    · Erstelle Charaktere, deren Abstammung auf Vampire, Untote und Hexen zurückgeht, Horror-Unterklassen, den Detektiv-Hintergrund und „Dunkle Gaben“, die sich als zweischneidiges Schwert erweisen können

    · Entfessle albtraumhafte Monster aus einem erweiterten Bestiarium und durchstöbere eine Sammlung mysteriöser Schmuckstücke

    · Erforsche Ravenloft in dem enthaltenen Dungeons & Dragons-Abenteuer - spiele es als eigenständiges Abenteuer oder füge es in deine aktuelle Kampagne ein, um unheimlichen Spaß zu haben

  • Buch - Rollenspiel -...

    Spiel in englischer Sprache. Über Spelljammer: Abenteuer im Weltraum (D&D-Kampagnensammlung - Abenteuer, Setting, Monsterbuch, Karte und DM-Bildschirm) Eine aufregende Weltraum-Kampagne für das größte Rollenspiel der Welt. Die Astralebene, Heimat der Sterne und Tor zum Himmel, strotzt nur so vor Aufregung und Möglichkeiten. Mit Hilfe der Magie können Zauberer die Ozeane des Wildraums überqueren, die silberne Leere, bekannt als Astralsee, durchqueren und zwischen den Welten des D&D-Multiversums hin- und herspringen. Diese Sammlung enthält alles, was ein Dungeon Master braucht, um eine Kampagne zu leiten, die in den Sternenreichen des Wildraums und des Astralmeers spielt, sowie neue Optionen für Spieler, die Charaktere erschaffen wollen, die in diesem fantastischen Setting zu Hause sind. Die Sammlung enthält ein Abenteuerbuch, ein Buch über das Setting, ein Buch mit Monstern, eine Posterkarte und einen DM-Bildschirm. Licht von Xaryxis - ein 64-seitiges Hardcover-Abenteuer in der Astralebene für Charaktere der Stufen 5-8 The Astral Adventurer's Guide - ein 64-seitiges Hardcover-Buch, das die Astralebene als Kampagnensetting vorstellt, einschließlich weltraumbasierter Charakteroptionen, Zaubersprüche, magischer Gegenstände, Regeln für die Raumfahrt, Schiffe und mehr Boo's Astral Menagerie - ein 64-seitiges Hardcover-Buch mit Spielstatistiken und Beschreibungen für über 60 Kreaturen, die im Wildraum und im Astralmeer vorkommen Doppelseitige Posterkarte des Felsens von Bral - einer Asteroidenstadt, die sowohl als Abenteuerort als auch als Kampagnenzentrum dienen kann DM-Bildschirm - ein vierseitiger Bildschirm für den Dungeon Master, der für ausgelassene Weltraumabenteuer entwickelt wurde

  • Buch - Rollenspiel -...

    Dungeons & Dragons : Fluch des Strahd (Deutsche Version)

    Entdecke die Geheimnisse von Ravenloft in diesem schreckenerregenden Abenteuer

    für das größte Rollenspiel der Welt.

     

    Unter dahinrasenden Sturmwolken hebt sich die Silhouette des Vampirgrafen Strahd von Zarowitsch von den uralten Mauern des Schlosses Ravenloft ab. Grollender Donner lässt die Türme der Burg erbeben. Der heulende Wind wird stärker, als Strahd seinen Blick auf das Dorf Barovia im Tal richtet. Weit unter ihm, aber immer noch nah genug für sein scharfes Sehvermögen, hat gerade eine Gruppe von Abenteurern sein Reich betreten. Auf Strahds Gesicht formt sich eine kleine Andeutung eines Lächelns, während sein dunkler Plan Früchte trägt. Er wusste, dass sie kommen würden, und er weiß, warum sie hier sind – alles geschieht nach seinem Plan. Ein Blitz durchzuckt die Dunkelheit, doch Strahd ist fort. Nur das Tosen des Windes erfüllt die mitternächtliche Luft. Der Burgherr von Ravenloft empfängt seine Gäste zum Abendmahl. Und du bist eingeladen.

    · Fluch des Strahd ist ein Fantasy-Horror-Abenteuer für die fünfte Edition von Dungeons & Dragons für die Charakterstufen 1-10.

    · Dieser Abenteuerband enthält alle Informationen, die ein Spielleiter (Dungeon Master) benötigt, um ein mitreißendes und unvergessliches D&D-Erlebnis zu gestalten.

  • Buch - Rollenspiel -...

    DER JAHRMARKT DER FINSTERNIS Ein schelmisches Fantasy-Abenteuer für das größte Rollenspiel der Welt. Einmal alle acht Jahre landet der fantastische Karneval von Sorcelume in Ihrer Welt, um Freude in alle Dörfer zu bringen. Seine Besitzer, Herr Hexe und Herr Licht, beherrschen die Kunst des Spektakels. Doch dieses großartige Fest birgt viele Geheimnisse! Der Karneval dient als Brücke zu einem Bereich der Feerie, der sich von allem, was die Materielle Ebene zu bieten hat, deutlich unterscheidet. Die Zeit hat es jedoch nicht gut mit diesem Reich gemeint; dunkle Tage stehen ihm bevor, wenn niemand die Machenschaften der Versammlung der Sanduhr durchkreuzt. Jenseits des Karnevals von Sorcelume, das für Charaktere der Stufen 1 bis 8 konzipiert ist, führt die Karnevalsabenteurer nach Prismeer, einem Reich der Wonnen in Feerie. Das Buch enthält eine große ausklappbare Karte, die auf der einen Seite den Karneval und auf der anderen Seite Prismeer zeigt. Erkunden Sie die Feerische Ebene in diesem offiziellen D&D-Abenteuer, dem ersten, das hauptsächlich in Feerland spielt. Das Abenteuer beginnt in der vom MD gewählten Kampagnenwelt. Der Karneval von Sorcelume, der Weg, auf dem die Charaktere nach Feerie gelangen, lässt sich leicht in jede Kampagnenwelt integrieren. Fügt zwei neue Charaktergeschichten hinzu: den Märchenhaften Irrläufer (für NSCs, die in Feerie aufgewachsen sind) und den Schausteller von Sorcelume (für NSCs, die im Karneval arbeiten). Präsentiert zwei Rassen: Spielen Sie eine Fadette oder einen Conil (eine Art humanoides Kaninchen). Bei jeder Begegnung im Abenteuer haben die Spieler die Möglichkeit, den Kampf zu vermeiden, indem sie sich auf das Denken und Interagieren konzentrieren. Einige berühmte Charaktere aus den 80er Jahren kehren zurück, darunter Affreduche, Coeur-vaillant und Kelek.