Startseite

Startseite

Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

Liste der Produkte nach Marke Good Smile

  • Statische Figur - Pop Up...

    "Ah... Amaterasu. Ursprung von allem, was gut ist, und Mutter von uns allen..." POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus dem zeitlosen Adventure-Klassiker "Okami" kommt eine POP UP PARADE-Figur mit Amaterasu und Issun. Amaterasu wurde sorgfältig in einer würdevollen, stehenden Pose nachgebildet.

  • Statische Figur - Pop Up...

    Offiziell lizenzierte Statuette aus der Serie "Attack on Titan", die "Livaï" darstellt, einen der Helden und wahrscheinlich besten Angreifer der Serie. Figur für Sammler. Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet.

  • Statische Figur - Pop Up...

    "Ich werde es nicht bereuen, wie ich lebe!" POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus "Jujutsu Kaisen" kommt eine POP UP PARADE Figur von Yuji Itadori! Yuji wurde in einer starken, stehenden Pose nachgebildet. Ein austauschbares Kopfteil, um ihn in seiner besessenen Form als Ryomen Sukuna darzustellen, ist ebenfalls enthalten.

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    "Avan Strash!" Aus der legendären Shonen Jump-Comic- und Anime-Serie "Dragon Quest: The Legend of Dai" kommt ein Nendoroid des Hauptcharakters Dai! Er wird mit drei Gesichtsplatten geliefert, darunter ein Standardausdruck, ein lächelnder Ausdruck und ein schreiender Ausdruck. Zu den optionalen Teilen gehören Teile für die rechte Hand mit dem Drachenwappen, Dais Schwert (mit Scheide und Griffteilen), sein Papnica-Messer und ein Avan-Strash-Effektteil.

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    "Avan! Gib mir deinen Mut!" Aus der beliebten Comic- und Anime-Serie "Dragon Quest: The Legend of Dai" kommt ein Nendoroid von Avans Schüler Popp! Er kommt mit drei Gesichtsausdrücken, darunter ein Standardausdruck, ein schreiender Ausdruck und ein feiger Ausdruck. Außerdem kommt er mit seinem Stab (kurz/lang), seinem Umhang und seinem seltsamen Gürtel sowie einem Finger Flare Bombs (3 Explosionen) Effektteil und Effektteilen für die Erstellung seiner Mera, Hyado und Medoroa Zaubersprüche. Füge ihn unbedingt zu deiner Sammlung hinzu!

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Good Smile präsentiert uns wieder einmal ein sehr originelles Nendoroid, das Makomo aus der Demon Slayer-Lizenz darstellt, mit all seinen Accessoires.

    Gelenkige Figur mit vielen kleinen Teilen, die verschluckt werden können. Nicht geeignet für Kinder unter sechs Jahren.

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Gelenkfigur von Gaara aus der offiziellen "Naruto"-Lizenz, aus der "Nendoroid"-Kollektion, von GoodsMile.

    Achtung: Enthält viele kleine Teile, die verschluckt werden können, nicht für Kinder unter 10 Jahren geeignet.

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    "Es ist keine Schande, sein Leben zu bereuen und zu beweinen. Aus Rumiko Takahashis beliebter Manga-Serie "Inuyasha" kommt ein Nendoroid von Kikyo, der Schreinpriesterin und Hüterin des heiligen Juwels. Sie kommt mit drei Gesichtsausdrücken, darunter ein Standardausdruck, ein entschlossener Kampfausdruck und ein lächelnder Ausdruck mit geschlossenen Augen. Außerdem hat sie ihren Bogen, einen Pfeil und einen der Seelensammler dabei, Dämonen, die Kikyo Seelen bringen, um ihren Körper lebendig zu halten. Außerdem hat sie das Heilige Juwel dabei, einen Schlüsselgegenstand der Serie. Achte darauf, sie zusammen mit der Neuauflage von Nendoroid Inuyasha (separat erhältlich) vorzubestellen, die ebenfalls zur gleichen Zeit erhältlich ist!

  • Statische Figur - Pop Up...

    "Neue Epochen entstehen nicht wegen der Schwerter, sondern durch die Menschen, die sie führen." POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und geplanten Veröffentlichungen nur vier Monate nach Beginn der Vorbestellungen! Jede Figur ist ca. 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus "Rurouni Kenshin" kommt eine POP UP PARADE Figur des legendären Schwertkämpfers, der als "der stärkste Mann des Bakumatsu" bekannt ist, Kenshin Himura! Kenshin wurde als Figur nachgebildet, mit seinem Schwert mit umgekehrter Klinge auf der Schulter und einem sanften Lächeln im Gesicht. Nehmen Sie ihn unbedingt in Ihre Sammlung auf!

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Der verrückte, liebenswerte Crash Bandicoot bahnt sich seinen Weg in die Nendoroid-Serie! Aus "Crash Bandicoot™ 4: It's About Time" kommt ein Nendoroid von Crash Bandicoot! Crash ist mit beweglichen Augenbrauen und austauschbaren Augen- und Zungenteilen ausgestattet, so dass du alle möglichen verrückten Gesichtsausdrücke kreieren kannst! Mehrere alternative Körperteile sind ebenfalls enthalten, so dass es einfach ist, Crash in actionreichen Posen aus dem Spiel direkt auf deinem Schreibtisch oder Regal darzustellen. Crash wird außerdem mit seinem zuverlässigen Verbündeten Aku Aku geliefert, so dass du die beiden zusammen durch neue Dimensionen springen lassen kannst! Füge deiner Sammlung unbedingt das allererste Nendoroid von Crash Bandicoot hinzu!

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    "Sitz, Junge!" Aus Rumiko Takahashis beliebter Manga-Serie "Inuyasha" kommt ein Nendoroid von Kagome Higurashi, der Mittelschülerin, die in die Feudalzeit zurückversetzt wurde. Sie hat drei Gesichtsausdrücke, darunter ein energisches Lächeln, einen entschlossenen Kampfausdruck und einen wütenden Ausdruck, als würde sie "Sitz, Junge!" rufen. Ihr Bogen, mit dem sie bösartige Dämonen bekämpft, ist ebenso enthalten wie ein Köcher und ein Pfeil. Sie kommt auch mit austauschbaren Unterteilen, um sie auch sitzend darzustellen! Achte darauf, sie zusammen mit der Neuauflage von Nendoroid Inuyasha (separat erhältlich) vorzubestellen, die ebenfalls zur gleichen Zeit erhältlich ist!

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    "Das ist das Einzige, was zählt. Dass wir alle zusammen hier sind." Aus Rooster Teeths erfolgreichem 3DCG-Anime "RWBY" kommt ein Nendoroid von Ruby Rose! Die junge Anführerin von Team RWBY kommt mit zwei Gesichtszügen: einem lächelnden und einem ernsten. Ruby ist außerdem mit Crescent Rose in zwei Formen ausgestattet: dem charakteristischen Sensenmodus und dem kompakteren Gewehrmodus. Verwende die mitgelieferte klare Effektfolie, um Ruby mit ihrer Petal Burst Semblance zu posieren. Nendoroid Ruby Rose sollte unbedingt in deine Sammlung aufgenommen werden! Inhalt des Sets: Hintere und vordere Haarteile Gesichtsplatte x2 Körper Rechter Armteil x3 Rechte Hand Teile x4 Linker Armteil x3 Linke Hand Teile x3 Rechte Beinteile x2 Linkes Bein Teil x1 Sichelrose (Sensenmodus) Sichelrose (Gewehr-Modus) Blatt für den Blütenblatt-Explosions-Effekt

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Sammlerfigur vom Typ "Nendoroid" aus der Lizenz "Overwatch", die die Figur des Hanzo darstellt. > Vollständig artikulierte Figur. > Mehrere verschiedene Köpfe. > Ein Ständer. > Zahlreiche Zubehörteile.

  • Statische Figur - One Punch...

    "Ich werde etwas Böses tun. Ein kleines Schlachtfest! POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und geplanten Veröffentlichungen nur vier Monate nach Beginn der Vorbestellungen! Jede Figur ist ca. 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus der Anime-Serie `ONE-PUNCH MAN` kommt der Heldenjäger Garou, der das Ziel hat, das stärkste Monster der Welt zu werden! Garou wurde mit einem bösartigen Lächeln auf dem Gesicht in dem Moment eingefangen, in dem er seinem Gegner einen Tritt versetzt. Seine muskulöse Gestalt wurde sorgfältig und detailliert nachgebildet. Nehmen Sie ihn unbedingt in Ihre Sammlung auf! Bildhauer/Malerei: JDP Zusammenarbeit: Kenji Sugi Größe/Gewicht des Artikels: 25 x 16,1 x 15 cm / 404g

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    "Alle Systeme einsatzbereit! D.Va, bereit für den Kampf!" Aus dem weltweit beliebten teambasierten Multiplayer-Shooter Overwatch® kommt D.Va's MEKA in Jumbo-Größe! Die gigantische Nendoroid-Figur ist ca. 20 cm groß, und ihr Classic-Skin-Aussehen wurde sorgfältig nachgebildet, um der perfekte Begleiter von Nendoroid D.Va zu sein! Der Jumbo MEKA ist an mehreren Stellen beweglich, so dass du ihn mit D.Va, die den Mech steuert, in einer Vielzahl von Szenarien aufstellen kannst. Außerdem lässt sich eine Luke auf der Rückseite öffnen, damit du den Moment festhalten kannst, in dem D.Va einen neuen Mech herbeiruft oder aus ihm herausspringt, kurz bevor die Selbstzerstörung einsetzt! Füge ihn unbedingt deiner Sammlung hinzu und kombiniere ihn mit dem Nendoroid D.Va: Classic Skin Edition, und genieße es, ganz neue Szenen mit anderen Helden der Overwatch® Nendoroid-Serie zu drehen!

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Gelenkige Figur vom Typ "Nendoroid", die einen StormTrooper und sein umfangreiches Zubehör darstellt, mit offizieller Star Wars-Lizenz.

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Sammlerfigur vom Typ "Nendoroid" aus der Lizenz "Suicide Squad", die die Figur des Jokers darstellt. > Vollständig artikulierte Figur. > Mehrere verschiedene Köpfe. > Ein Ständer. > Zahlreiche Zubehörteile.

  • Statische Figur - Pop Up...

    Die allererste Figur von YYBs 3DCG-Modell "YYB Type Hatsune Miku". POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Wir präsentieren eine POP UP PARADE Figur von YYBs 3DCG Modell "YYB Type Hatsune Miku". Diese Version von Miku hat ein schlankes, reifes Aussehen. Die Verwendung von durchsichtigen Teilen an der gesamten Figur sorgt für ein zusätzliches Maß an Details, das man nicht verpassen sollte. Füge sie unbedingt deiner Sammlung hinzu!

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Sammlerfigur vom Typ "Nendoroid" aus der Lizenz "Batman", die die Figur des Batman darstellt. > Vollständig artikulierte Figur. > Mehrere verschiedene Köpfe. > Ein Ständer. > Zahlreiche Zubehörteile.

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Sammlerfigur vom Typ "Nendoroid" aus der Lizenz "The Witcher", die die Figur des Geralt darstellt. > Vollständig artikulierte Figur. > Mehrere verschiedene Köpfe. > Ein Ständer. > Zahlreiche Zubehörteile.

  • Statische Figur - Pop Up...

    Der S-Class Hero Demon Cyborg. POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und geplanten Veröffentlichungen nur vier Monate nach Beginn der Vorbestellungen! Jede Figur ist ca. 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, und viele weitere werden bald hinzukommen! Die nächste Figur in der POP UP PARADE-Serie ist Genos, auch bekannt als Demon Cyborg. Er wurde sorgfältig in einer kampftauglichen Pose nachgebildet und trägt sein Outfit aus dem Kampf mit Garou. Verschiedene feine Details wie das silberne mechanische Aussehen seiner Beine, die durch die Risse in seiner Jeans sichtbar sind, wurden originalgetreu eingefangen. Nimm ihn unbedingt in deine Sammlung auf! Bildhauer: JDP Größe/Gewicht: 22 x 19 x 15,2 cm / 406g

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    "Ich schwöre, ich werde dich immer beschützen." Aus der beliebten Manga-Serie "Inuyasha" kommt eine Neuauflage des Nendoroid von Inuyasha, dem Halbdämonensohn eines Hundedämonenvaters und einer Menschenmutter. Er kommt mit drei Gesichtsausdrücken, darunter sein selbstbewusster Standardausdruck, ein furchteinflößenderer Kampfausdruck und ein komischer verwirrter Ausdruck, wenn Kagome ihm befiehlt "Sitz!". Es sind austauschbare Handteile mit scharfen Krallen enthalten, mit denen du seine Iron Reaver Soul Stealer-Attacke nachbilden kannst. Er kann auch mit seinem Schwert Tessaiga dargestellt werden! Spezielle Arm- und Beinteile sind ebenfalls enthalten, um ihn sitzend darzustellen. Genieße es, ihn in deinen Lieblingsposen aus der Serie darzustellen. Füge den handtellergroßen Inuyasha unbedingt zu deiner Sammlung hinzu!