En stock

Statue - Okami - Oki Olf Form

PVC-Figur von Okikurumi für eine Wolf Form-Version. Oki ist ein Krieger des Oina-Stammes. Er lebt außerhalb des Dorfes in einer Hütte in Kamui. Wenn man Oki zum ersten Mal sieht, ist er eher der egoistische Typ. Nachdem er von Amaterasu geschlagen wurde, erklärt er ihr seine Probleme. Wir sehen ihn, wie er eine dynamische Haltung auf seinem Sockel mit den Blumengravuren einnimmt. Die Qualität der Details ist wirklich beeindruckend und ehrt diesen Krieger, der keine Angst davor hat, sich seinen Gegnern zu stellen. Ein Sammlerstück, das Okami-Fans begeistern wird. Hier finden Sie weitere Charaktere. Größe: 21 cm Herausgeber: First 4 Figures

FAF62316
FAF62316

Datenblatt

Datum der Veröffentlichung
03/03/2022
Datum der Vorbestellung
21/05/2021
Herkunft
China
Zollcode
9503 0095 90
Hersteller
F4F
Größe
21.3 cm
Packungsgröße
30 x 26 x 35 cm
Gewicht
1.425 KG
Speziell
MAN00126
Material
PVC
UVP
129.90

Spezifische Referenzen

ean13
5060316623169
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare