Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

Okami

  • Statue - Okami - Oki Olf Form

    PVC-Figur von Okikurumi für eine Wolf Form-Version. Oki ist ein Krieger des Oina-Stammes. Er lebt außerhalb des Dorfes in einer Hütte in Kamui. Wenn man Oki zum ersten Mal sieht, ist er eher der egoistische Typ. Nachdem er von Amaterasu geschlagen wurde, erklärt er ihr seine Probleme. Wir sehen ihn, wie er eine dynamische Haltung auf seinem Sockel mit den Blumengravuren einnimmt. Die Qualität der Details ist wirklich beeindruckend und ehrt diesen Krieger, der keine Angst davor hat, sich seinen Gegnern zu stellen. Ein Sammlerstück, das Okami-Fans begeistern wird. Hier finden Sie weitere Charaktere. Größe: 21 cm Herausgeber: First 4 Figures

  • Statue - Okami - Amaterasu

    Besondere Merkmale: USB-betriebener Bewegungssensor LED leuchtende Augen und Sockel (wiederaufladbarer 18500 Li+ Akku und Micro-USB-Kabel nicht enthalten)

  • Statische Figur - Pop Up...

    "Ah... Amaterasu. Ursprung von allem, was gut ist, und Mutter von uns allen..." POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus dem zeitlosen Adventure-Klassiker "Okami" kommt eine POP UP PARADE-Figur mit Amaterasu und Issun. Amaterasu wurde sorgfältig in einer würdevollen, stehenden Pose nachgebildet.

  • Statue - Okami -...

    Das Konzept der Statue ist inspiriert von dem finalen Bosskampf in Okamiden, in dem Chibiterasu

    und Isshaku in ein neues Gebiet teleportiert werden und dort einen mysteriösen Spiegel in der Mitte der

    der Bühne. Bei näherer Betrachtung beginnt sich Chibiterasus Spiegelbild langsam in eine

    in eine böse Version seiner selbst und bricht aus dem Spiegel aus. Und aus einer Wolke von

    Rauchwolke taucht Chibis Partnerin Kuni auf, die von dem Geisteraggregat

    aller Dunkelheit, Akuro, dem Hauptgegner von Okamiden, besessen ist. Der Aufstieg des dunklen Chibiterasu,

    begann der finale Kampf zwischen Licht und Dunkelheit um die Sicherheit von ganz Nippon.

    Okamiden - Chibiterasu vs. Dark Chibiterasu & Possessed Kuni (Standard Edition)

    enthält folgende Inhalte:

    - Okamiden - Chibiterasu vs. Dark Chibiterasu & Possessed Kuni bemalte Harzstatue

    - Hochdetaillierter Sockel, inspiriert durch den Okamiden-Kunststil

    - Authentifizierungskarte & Nummerierung der limitierten Auflage

  • Schlüsselbund - Okami -...

    Begleite Amaterasu auf ihren Abenteuern mit diesem genialen Okami-Schlüsselanhänger von ABYstyle!

    Zum Aufhängen an Ihrem Schlüsselbund, Ihrer Tasche oder Ihrem Federmäppchen, ideal, um Ihre Sachen schnell zu finden und sie nicht zu verlieren!

  • Becher - Subli - Okami - Okami

    - Hochwertiger Keramikbecher. Standardinhalt (320 ml)

    - Verpackung: Karton zum Schutz des Bechers bei 360° Sichtbarkeit.

    - Geeignet für Mikrowelle und Geschirrspüler.

  • Statue - Okami - Shiranui

    Shiranui ist der Held des Dorfes Kamiki in der Geschichte Nippons vor einhundert Jahren. Mit dem Solar Flare Reflector ist Shiranui die frühere Inkarnation von Amaterasu mit voller Kraft. Shiranui verströmt eine lange, reinweiße Mähne aus fließender Energie. Wie Amaterasu spricht auch Shiranui nicht und benutzt stattdessen einen himmlischen Gesandten namens Ishaku, um zu sprechen. Die Legende, die Shiranui umgibt, besagt, dass ein weißer Wolf gesehen wurde, der nachts im Dorf Kamiki umherwanderte, kurz vor der Zeremonie, bei der Orochi ein Mädchen geopfert wurde. Die Dorfbewohner nannten den Wolf Shiranui, weil sie glaubten, er sei ein Vertrauter von Orochi. Ein Mann namens Nagi versuchte, Shiranui herauszufordern, aber der Wolf wich ihm mit geschickten Bewegungen aus. In der Nacht der Zeremonie erfährt Nagi, dass seine Geliebte Nami Orochi geopfert werden soll. Nagi versucht, gegen Orochi zu kämpfen, aber es scheint vergeblich zu sein. Kurz vor dem finalen Schlag gegen Nagi tritt Shiranui in den Kampf gegen Orochi. Nach stundenlangem Kampf wurde Shiranui schwer verletzt. Vor dem letzten Schlag heulte Shiranui, was den Mond herbeirief und Nagi die Kraft gab, Orochi zu besiegen. Auch wenn der Kampf gewonnen wurde, hatte er seinen Preis. Shiranui wurde während des Kampfes vergiftet und lag langsam im Sterben. Nagi trug den Wolf zurück ins Dorf, wo Shiranui friedlich einschlief. Die Dorfbewohner errichteten einen Schrein zu Ehren von Shiranuis mutigen Taten.

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Offiziell lizenzierte Gelenkfigur von hoher Qualität mit vielen Details und Optionen.