En stock

Statue - Rockman - Protoman

Proto Man ist ein Prototyp-Roboter, der von Dr. Light entworfen und hergestellt wurde, und er war auch der erste Roboter-Meister, der jemals erschaffen wurde. Da er nur ein Prototyp war, entwickelte er schließlich ein lebensbedrohliches Problem in seinem Energiekern, lehnte aber die Hilfe seines Schöpfers ab, da er befürchtete, dass ihn das seine Individualität kosten würde. Nachdem er geflohen war und durch die Welt geirrt war, wurde er vom bösen Dr. Wily fast tot aufgefunden, der ihm nicht nur das Leben rettete, sondern Proto Man auch mit dem Proto-Schild ausstattete: einer speziellen Bewaffnung, die die meisten Geschosse abwehren kann. Nachdem er zunächst dem bösen Wissenschaftler die Treue geschworen hatte, schlug sich Proto Man später auf die Seite von Megaman und kämpft nun an seiner Seite im Kampf gegen das Böse. First 4 Figures ist stolz darauf, Proto Man vorzustellen: den mysteriösen, maskierten Robot Master, der sein Debüt in Megaman 3 auf dem Nintendo Entertainment System gab. Proto Man steht und lenkt feindliches Feuer mit seinem Proto-Schild ab, so dass die Kugeln in alle Richtungen abprallen. Gleichzeitig lädt er einen Vergeltungsschuss mit seinem am Arm befestigten Proto Blaster. Proto Man steht auf der von der Shadow Man-Bühne aus Megaman 3 inspirierten Basis, in der er seinen ersten Auftritt hat, und ist 13 Zoll groß, was ihn in den gleichen Maßstab wie unser klassisches Running Mega Man-Sammlerstück stellt. Gegossen aus hochwertigem Polystone, wurde die gesamte Statue nach anspruchsvollen Standards handbemalt, um Proto Man in seinem Element einzufangen. Kommt in einer Deluxe-Verpackung in voller Farbe, handnummerierte Basis, und enthält eine Authentizität Karte, die Sie die gleiche Anzahl von der m kaufen können.

Proto Man ist die zweite Figur in unserer Classic Megaman-Serie von Sammlerstücken. Stark limitiert auf 1000 Stück weltweit.

FAF62041
FAF62041

Datenblatt

Datum der Veröffentlichung
27/04/2016
Herkunft
China
Zollcode
6914900000
Hersteller
F4F
Größe
45 cm
Gewicht
2.3 KG
Speziell
MAN00153
Material
Resin
UVP
399.90

Spezifische Referenzen

ean13
5060316620410
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare