Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

Rockman

  • Schlüsselbund - Rockman -...

    Geh und stell dich Dr. Willy mit diesem neuen Megaman-Schlüsselanhänger! - Hochwertiger Schlüsselanhänger aus Metall - Attraktive Verpackung, geeignet für das Regal. - 100 % offiziell: Copyright und Logo auf der Rückseite des Schlüsselanhängers eingraviert. - Maße: H. 3,2 cm x B. 3 cm

    Zum Aufhängen an Ihrem Schlüsselbund, Ihrer Tasche oder Ihrem Federmäppchen, ideal, um Ihre Sachen schnell zu finden und sie nicht zu verlieren!

  • Plüsch - Rockman

    Offiziell lizenziertes Plüschtier.

  • POP - Games - Rockman - 103...

    Funko POP! Figuren.

    Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    Achtung: Produkt enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr

  • Plüsch - Rockman

    Offiziell lizenziertes Plüschtier.

  • Plüsch - Rockman

    Offiziell lizenziertes Plüschtier.

  • Plüsch - Rockman

    Offiziell lizenziertes Plüschtier.

  • Statue - Rockman - Megaman...

    Megaman ist ein hochentwickelter Kampfroboter, der von dem großen Dr. Thomas Light gebaut wurde. Ursprünglich begann Megaman sein Leben als bescheidener menschlicher Laborassistent namens Rock, traf aber die schwierige Entscheidung, seinen eigenen Körper zu einer Kampfmaschine aufzurüsten, nachdem Dr. Lights Roboterkreationen von dem schurkischen Wissenschaftler Dr. Wily gestohlen und umfunktioniert wurden. Bewaffnet mit der Mega Buster-Armkanone und der Ceratanium-Rüstung hat Megaman die Aufgabe, Wily und seine Armee von Robot Masters zu finden und zu besiegen, um sie bei ihren Plänen zur Welteroberung zu stoppen. First 4 Figures ist sehr stolz darauf, Megaman in seinem klassischen In-Game-Design aus der legendären Serie von Capcom zu präsentieren. Megaman sprintet auf einem der Fließbänder, die in der Metal Man-Stufe von Megaman 2 zu sehen sind, und die Funken sprühen, wenn die Ceratium-Stiefel an seinen Füßen über die Oberfläche streifen. An seinem rechten Arm trägt Megaman seinen Mega Buster auf dem Weg zum Showdown mit Metal Man selbst. Die gesamte Statue ist aus hochwertigem Polystone gegossen und verwendet eine Vielzahl von Bemalungs- und Veredelungstechniken, um der Statue ein bemerkenswertes Aussehen zu verleihen. Von der Unterseite des Sockels bis zur Spitze von Megamans Kopf ist die Statue 13 Zoll groß. Die Statue wird in einer luxuriösen, farbigen Verpackung geliefert, hat einen handnummerierten Sockel und enthält eine Echtheitskarte, mit der du die gleiche Anzahl des nächsten Modells der Megaman-Serie erwerben kannst. Stark limitiert auf 1000 Stück weltweit.

  • Plüsch - Rockman

    Offiziell lizenziertes Plüschtier.

  • Plüsch - Rockman

    Offiziell lizenziertes Plüschtier.

  • Statue - Rockman - Protoman

    Proto Man ist ein Prototyp-Roboter, der von Dr. Light entworfen und hergestellt wurde, und er war auch der erste Roboter-Meister, der jemals erschaffen wurde. Da er nur ein Prototyp war, entwickelte er schließlich ein lebensbedrohliches Problem in seinem Energiekern, lehnte aber die Hilfe seines Schöpfers ab, da er befürchtete, dass ihn das seine Individualität kosten würde. Nachdem er geflohen war und durch die Welt geirrt war, wurde er vom bösen Dr. Wily fast tot aufgefunden, der ihm nicht nur das Leben rettete, sondern Proto Man auch mit dem Proto-Schild ausstattete: einer speziellen Bewaffnung, die die meisten Geschosse abwehren kann. Nachdem er zunächst dem bösen Wissenschaftler die Treue geschworen hatte, schlug sich Proto Man später auf die Seite von Megaman und kämpft nun an seiner Seite im Kampf gegen das Böse. First 4 Figures ist stolz darauf, Proto Man vorzustellen: den mysteriösen, maskierten Robot Master, der sein Debüt in Megaman 3 auf dem Nintendo Entertainment System gab. Proto Man steht und lenkt feindliches Feuer mit seinem Proto-Schild ab, so dass die Kugeln in alle Richtungen abprallen. Gleichzeitig lädt er einen Vergeltungsschuss mit seinem am Arm befestigten Proto Blaster. Proto Man steht auf der von der Shadow Man-Bühne aus Megaman 3 inspirierten Basis, in der er seinen ersten Auftritt hat, und ist 13 Zoll groß, was ihn in den gleichen Maßstab wie unser klassisches Running Mega Man-Sammlerstück stellt. Gegossen aus hochwertigem Polystone, wurde die gesamte Statue nach anspruchsvollen Standards handbemalt, um Proto Man in seinem Element einzufangen. Kommt in einer Deluxe-Verpackung in voller Farbe, handnummerierte Basis, und enthält eine Authentizität Karte, die Sie die gleiche Anzahl von der m kaufen können.

    Proto Man ist die zweite Figur in unserer Classic Megaman-Serie von Sammlerstücken. Stark limitiert auf 1000 Stück weltweit.

  • Statische Figur - Grandista...

    Hochwertige, offiziell lizenzierte statische PVC-Figur, deren Produktion weltweit auf einige tausend Stück begrenzt ist.

  • Becher - Subli - Rockman -...

    - Hochwertiger Keramikbecher. Standardinhalt (320 ml)

    - Verpackung: Karton zum Schutz des Bechers bei 360° Sichtbarkeit.

    - Geeignet für Mikrowelle und Geschirrspüler.

  • Plüsch - Rockman

    Offiziell lizenziertes Plüschtier.

  • Plüsch - Rockman

    Offiziell lizenziertes Plüschtier.

  • Statue - Rockman - Megaman...

    Megaman ist ein hochentwickelter Kampfroboter, der von dem großen Dr. Thomas Light gebaut wurde. Ursprünglich begann Megaman sein Leben als bescheidener menschlicher Laborassistent namens Rock, traf aber die schwierige Entscheidung, seinen eigenen Körper zu einer Kampfmaschine aufzurüsten, nachdem Dr. Lights Roboterkreationen von dem schurkischen Wissenschaftler Dr. Wily gestohlen und umfunktioniert wurden. Bewaffnet mit der Mega Buster-Armkanone und der Ceratanium-Rüstung hat Megaman die Aufgabe, Wily und seine Armee von Robot Masters zu finden und zu besiegen, um sie bei ihren Plänen zur Welteroberung zu stoppen. First 4 Figures ist sehr stolz darauf, Megaman in seinem klassischen In-Game-Design aus der legendären Serie von Capcom zu präsentieren. Megaman sprintet auf einem der Fließbänder, die in der Metal Man-Stufe von Megaman 2 zu sehen sind, und die Funken sprühen, wenn die Ceratium-Stiefel an seinen Füßen über die Oberfläche streifen. An seinem rechten Arm trägt Megaman seinen Mega Buster auf dem Weg zum Showdown mit Metal Man selbst. Die gesamte Statue ist aus hochwertigem Polystone gegossen und verwendet eine Vielzahl von Bemalungs- und Veredelungstechniken, um der Statue ein bemerkenswertes Aussehen zu verleihen. Von der Unterseite des Sockels bis zur Spitze von Megamans Kopf ist die Statue 13 Zoll groß. Sie wird in einer luxuriösen, farbigen Verpackung geliefert, hat einen handnummerierten Sockel und enthält eine Echtheitskarte, mit der du die gleiche Nummer des nächsten Modells der Megaman-Serie erwerben kannst. Dies ist die exklusive Version von Megaman. An mehreren Stellen der Statue (einschließlich des Sockels) wurden LEDs angebracht, um eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen.