Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

Sherlock Holmes

  • Statische Figur - Sherlock...

    Handgeformte Harzstatue

    Limitierte Auflage von 350 Exemplaren

    Höhe: 26 cm (inkl. Sockel)

    „Sherlock Hound“ ist eine japanische Anime-Serie von Kyousuke Mikuriya und Hayao Miyazaki, die 1984 von TMS Entertainment produziert wurde. Sie basiert lose auf den berühmten Detektivgeschichten Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle. Im Anime wird Sherlock Holmes als Hund namens Sherlock Hound dargestellt, und sein treuer Begleiter, Dr. Watson, ist ein Hund namens Dr. Watson. Die beiden lösen zusammen mit ihren Freunden verschiedene Rätsel und Verbrechen im viktorianischen London.

    Der Anime ist für seine wunderschönen Animationen, fesselnden Handlungsstränge und unvergesslichen Charaktere bekannt. Es wurde auch für seine kreative Neuinterpretation der Sherlock-Holmes-Geschichten gelobt und für seine Fähigkeit, Kinder und Erwachsene gleichermaßen anzusprechen. Die Serie ist unter Anime-Fans zu einem Kultklassiker geworden und gilt als ein Muss für jeden, der sich für Hayao Miyazakis Karriere interessiert.