En stock

BluRay - Sammleredition - Sword Art Online - Alicization - Box 2/2 - Collector Edition DVD BLURAY

Audio: Japanisch - Französisch Untertitel: Französisch Anzahl der Disks: 2 "Wo bin ich?" Kirito findet sich plötzlich in einer epischen Fantasy-Welt wieder. Da er nur sehr verschwommene Erinnerungen an das hat, was vor seinem Einloggen passiert sein könnte, beginnt er auf der Suche nach Hinweisen umherzuirren. Schließlich gelangt er zu einem riesigen, ebenholzschwarzen Baum (dem Gigas Cedar), wo er einen Jungen kennenlernt. "Mein Name ist Eugeo, schön dich kennenzulernen, Kirito". Obwohl er ein Bewohner der virtuellen Welt, ein NPC, sein soll, zeigt der Junge die gleiche Palette an Emotionen wie jeder andere Mensch. Während Kirito sich mit Eugeo anfreundet, sucht er weiter nach einem Weg, sich von dieser Welt abzukoppeln. Dabei kommt ihm eine verschüttete Erinnerung in den Sinn. Er erinnert sich daran, wie er als Kind mit Eugeo in den Bergen herumgelaufen ist. In dieser Erinnerung, die eigentlich gar nicht existieren dürfte, erinnert er sich auch an ein blondes Mädchen - Alice.

ANI99436
ANI99436

Datenblatt

Datum der Veröffentlichung
12/02/2021
Herkunft
China
Zollcode
9503 0095 90
Hersteller
@anime
Gewicht
0.63 KG
Speziell
MAN00146
Typ
Sammleredition
UVP
84.90
Sprachen
Japanisch

Spezifische Referenzen

ean13
5060314994360
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare