En stock

Modell - Real Grade - Gundam - Zeta

Bandai markiert mit dem mächtigen Zeta Gundam die zehnte Veröffentlichung seiner Real Grade-Reihe. Im Anime sowie in MG- und PG-Bausatzformen verwandelt sich der Zeta in seine Wave Rider-Form und die große Frage, die sich stellte, als Bandai einen RG Zeta ankündigte, war, ob es sich um einen verwandelnden Bausatz handeln würde. Und es ist! Der RG MS Advanced Joint-Rahmen von Bandai hat Bausätze im Maßstab 1:144 auf ein völlig neues Niveau gehoben, und der Zeta legt die Messlatte dank der erstaunlichen Transformationstechnik noch einmal höher. Wie frühere RGs verfügt der Zeta über verschiedene Rüstungsfarbtöne sowie eine Fülle von Markierungsaufklebern, aber dieser Kerl kann sich verwandeln!

Bandai bietet uns Modelle von sehr hoher Qualität, ohne Farbe oder Klebstoff.

Diese Modelle lassen sich sehr leicht zusammenbauen und haben viele Gelenkpunkte.

BAN61599
BAN61599

Datenblatt

Datum der Veröffentlichung
13/06/2023
Herkunft
Japon
Zollcode
9503.00.90.00
Hersteller
Bandai
Packungsgröße
31 x 19.1 x 9.3 cm
Gewicht
0.560 KG
Skala
1/144
Speziell
MAN00109
Material
PVC
UVP
39.90

Spezifische Referenzen

ean13
4573102615992
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare