En stock

Modell - Real Grade - Gundam - Astray

Der Gundam Astray Red Frame wurde für die RG-Linie neu gestaltet! Dieser Katana-schwingende Gundam aus Gundam Seed Astray verfügt über ein neues Advanced MS Joint System, das seine innere Struktur durch eine ausgeklügelte Farbtrennung nachbildet, die ein hochgradig bewegliches Modell ermöglicht. Die Gerbera Straight Katana, seine Unterschrift Waffe wurde mit einem Chrom-Finish galvanisiert.

Bandai bietet uns Modelle von sehr hoher Qualität, ohne Farbe oder Klebstoff.

Diese Modelle lassen sich sehr leicht zusammenbauen und haben viele Gelenkpunkte.

BAN61618
BAN61618

Datenblatt

Datum der Veröffentlichung
25/03/2021
Herkunft
Japon
Zollcode
9503.00.90.00
Hersteller
Bandai
Größe
31 cm
Packungsgröße
31 x 19 x 8 cm
Gewicht
0.35 KG
Skala
1/144
Speziell
MAN00142
Material
PVC
Charakter
Astray
UVP
49.90

Spezifische Referenzen

ean13
4573102616180
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare