En stock

Sammelkarten - Booster - Force of Will - The Advent of the Demon King - Booster Box

Packung mit 36 Boostern auf Deutsch. Eine neue Erweiterung, die das versiegelte Format erleichtert! Dieser neue Block bietet einige Neuerungen, die die Drafts zugänglicher machen: Die Anzahl der Karten, die im Booster "Aufstieg des Dämonenkönigs" enthalten sind, wurde im Vergleich zu früheren Ausgaben erhöht. Jede Boosterpackung enthält nun fünf Grundlegende J/Ruler-Karten (eine von jedem Attribut) mit einfachen Fähigkeiten, die sich perfekt für Veranstaltungen im Limited/Draft-Format eignen! So können sich neue Spieler den Veteranen anschließen und direkt in Turnieren spielen. Grundlegende Magische Steine und Grundlegende J/Rulers sind neben den Boostern in jeder Box enthalten! Jede Booster-Box wird ein Paket mit 30 Basic-Magic-Steinen (sechs von jedem Attribut) enthalten, allerdings getrennt von den Boostern. Die fünf Basic J/Rulers-Karten werden ebenfalls nicht in den Boostern enthalten sein, sondern in einer anderen Packung. Ein neues Design für die Boosterboxen, um die Aufbewahrung der Karten zu erleichtern: Wir haben das Design der Boosterboxen so verändert, dass sie nach dem Leeren als Aufbewahrungsbox verwendet werden können. Insgesamt 165 verschiedene Karten (einschließlich Basic Rulers und Basic Magic Stones).

FOF52463
FOF52463

Datenblatt

Datum der Veröffentlichung
08/12/2017
Herkunft
China
Zollcode
9504400000
Hersteller
Force of Will
Gewicht
0.02 KG
Speziell
MAN00119
Typ
Booster
UVP
2.90
Sprachen
Französisch

Spezifische Referenzen

ean13
4560488524628
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare