Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

Pop Up Parade

  • Statische Figur - Pop Up...

    "Ah... Amaterasu. Ursprung von allem, was gut ist, und Mutter von uns allen..." POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus dem zeitlosen Adventure-Klassiker "Okami" kommt eine POP UP PARADE-Figur mit Amaterasu und Issun. Amaterasu wurde sorgfältig in einer würdevollen, stehenden Pose nachgebildet.

  • Statische Figur - Pop Up...

    "Die Karten werden entscheiden, wie der Kampf endet!" POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus der beliebten Anime-Serie "Yu-Gi-Oh!" kommt eine POP UP PARADE Figur von Yami Yugi! Nimm ihn unbedingt in deine Sammlung auf!

  • Statische Figur - Pop Up...

    Offiziell lizenzierte Statuette aus der Serie "Attack on Titan", die "Livaï" darstellt, einen der Helden und wahrscheinlich besten Angreifer der Serie. Figur für Sammler. Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet.

  • Statische Figur - Pop Up...

    "Ich werde es nicht bereuen, wie ich lebe!" POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus "Jujutsu Kaisen" kommt eine POP UP PARADE Figur von Yuji Itadori! Yuji wurde in einer starken, stehenden Pose nachgebildet. Ein austauschbares Kopfteil, um ihn in seiner besessenen Form als Ryomen Sukuna darzustellen, ist ebenfalls enthalten.

  • Statische Figur - Pop Up...

    CRAASH POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel ca. 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, wobei bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus "My Hero Academia" kommt eine POP UP PARADE Figur von Shoto Todoroki in seinem Heldenkostüm! Shoto wurde in einer niedrigen Haltung nachgebildet, bereit zum Angriff. Nimm ihn zusammen mit den anderen POP UP PARADE Figuren aus "My Hero Academia" in deine Sammlung auf!

  • Statische Figur - Pop Up...

    "Neue Epochen entstehen nicht wegen der Schwerter, sondern durch die Menschen, die sie führen." POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und geplanten Veröffentlichungen nur vier Monate nach Beginn der Vorbestellungen! Jede Figur ist ca. 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus "Rurouni Kenshin" kommt eine POP UP PARADE Figur des legendären Schwertkämpfers, der als "der stärkste Mann des Bakumatsu" bekannt ist, Kenshin Himura! Kenshin wurde als Figur nachgebildet, mit seinem Schwert mit umgekehrter Klinge auf der Schulter und einem sanften Lächeln im Gesicht. Nehmen Sie ihn unbedingt in Ihre Sammlung auf!

  • Statische Figur - Pop Up...

    Der Dämonentöter, der die schwarze Nichirin-Klinge schwingt. POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Von "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" kommt eine POP UP PARADE Figur des Hauptcharakters Tanjiro Kamado! Sein scharfer Blick und seine schwarze Nichirin-Klinge wurden in Form einer Figur eingefangen. Halte Ausschau nach weiteren POP UP PARADE Figuren aus "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba", die bald erscheinen!

  • Statische Figur - Pop Up...

    FLOAT!! POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus "My Hero Academia" kommt eine POP UP PARADE Figur von Ochaco Uraraka in ihrem Heldenkostüm! Ochaco wurde mit einem energischen Lächeln im Gesicht und einer charmanten, dynamischen Pose nachgebildet. Nimm sie zusammen mit den anderen POP UP PARADE Figuren aus "My Hero Academia" in deine Sammlung auf!

  • Statische Figur - Pop Up...

    Die allererste Figur von YYBs 3DCG-Modell "YYB Type Hatsune Miku". POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und schnellen Veröffentlichungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Wir präsentieren eine POP UP PARADE Figur von YYBs 3DCG Modell "YYB Type Hatsune Miku". Diese Version von Miku hat ein schlankes, reifes Aussehen. Die Verwendung von durchsichtigen Teilen an der gesamten Figur sorgt für ein zusätzliches Maß an Details, das man nicht verpassen sollte. Füge sie unbedingt deiner Sammlung hinzu!

  • Statische Figur - Pop Up...

    Der S-Class Hero Demon Cyborg. POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und geplanten Veröffentlichungen nur vier Monate nach Beginn der Vorbestellungen! Jede Figur ist ca. 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, und viele weitere werden bald hinzukommen! Die nächste Figur in der POP UP PARADE-Serie ist Genos, auch bekannt als Demon Cyborg. Er wurde sorgfältig in einer kampftauglichen Pose nachgebildet und trägt sein Outfit aus dem Kampf mit Garou. Verschiedene feine Details wie das silberne mechanische Aussehen seiner Beine, die durch die Risse in seiner Jeans sichtbar sind, wurden originalgetreu eingefangen. Nimm ihn unbedingt in deine Sammlung auf! Bildhauer: JDP Größe/Gewicht: 22 x 19 x 15,2 cm / 406g

  • Statische Figur - Pop Up...

    "In dieser Welt sind die Schwachen der Lebensunterhalt der Starken." POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und geplanten Veröffentlichungen nur vier Monate nach Beginn der Vorbestellungen! Jede Figur ist ca. 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus "Rurouni Kenshin" kommt eine POP UP PARADE Figur von Makoto Shishio, dem Anführer einer revolutionären Armee, die die Meiji-Regierung stürzen will. Makoto wurde als Figur in einer festen Pose mit verschränkten Armen und einem harten Blick im Gesicht nachgebildet. Nehmen Sie ihn unbedingt in Ihre Sammlung auf!

  • Statische Figur - Pop Up...

    Yuna aus "Kuma Kuma Kuma Bear" kommt in die POP UP PARADE Serie! POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und geplanten Veröffentlichungen nur vier Monate nach Beginn der Vorbestellungen! Jede Figur ist in der Regel etwa 17-18 cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, zu denen bald noch viele weitere hinzukommen werden! Aus der Anime-Serie "Kuma Kuma Kuma Bear" kommt eine POP UP PARADE Figur von Yuna! Ihr Schwarzer Bärenhandschuh und ihr Weißer Bärenhandschuh wurden beide perfekt in Figurenform umgesetzt! Nimm sie unbedingt in deine Sammlung auf!

  • Statische Figur - Pop Up...

    Die erste in einer neuen Serie von POP UP PARADE Figuren von RWBY! POP UP PARADE ist eine neue Serie von Figuren, die einfach zu sammeln sind, mit erschwinglichen Preisen und geplanten Veröffentlichungen nur vier Monate nach Beginn der Vorbestellungen! Jede Figur ist ca. 17-18cm groß und die Serie bietet eine große Auswahl an Charakteren aus beliebten Anime- und Spielserien, und viele weitere werden bald hinzukommen! Die nächste Figur in der POP UP PARADE-Serie, die in Zusammenarbeit mit Rooster Teeth entwickelt wurde, ist Ruby Rose aus dem erfolgreichen 3DCG-Anime "RWBY"! Sowohl Ruby Rose als auch ihre Waffe Crescent Rose wurden sorgfältig in 170 mm Größe nachgebildet. Viel Spaß mit der ersten in der neuen Serie von POP UP PARADE Figuren von RWBY!

  • Statische Figur - Pop Up...

    Hochwertige, offiziell lizenzierte statische PVC-Figur, deren Produktion weltweit auf einige tausend Stück begrenzt ist.

  • Statische Figur - Pop Up...

    Hochwertige, offiziell lizenzierte statische PVC-Figur, deren Produktion weltweit auf einige tausend Stück begrenzt ist.