Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

Figma

  • Gelenkfigur - Figma - My...

    "Ich werde gewinnen! Gewinnen und dich übertreffen, du Idiot!!! Aus der beliebten Anime-Serie `My Hero Academia` kommt eine Figma der Hauptfigur Izuku Midoriya! -Mit den geschmeidigen und dennoch beweglichen Gelenken der Figma kannst du eine Vielzahl verschiedener Szenen nachspielen. -Für wichtige Bereiche wird flexibler Kunststoff verwendet, so dass die Proportionen beibehalten werden können, ohne die Beweglichkeit zu beeinträchtigen. -Er wird mit drei Gesichtsplatten geliefert, darunter ein sanftes Lächeln, ein Gesicht für Kampfszenen und ein aufgeregter, nervöser Ausdruck. -Zu den optionalen Teilen gehört ein spezielles Handteil, mit dem er in Pose gesetzt werden kann, wenn er seine spezielle Bewegung ausführt - den Delaware Smash! -Es sind tropfenförmige Aufkleber enthalten, die auf dem nervösen Gesichtsausdruck angebracht werden können, um ihn schwitzend darzustellen. -Ein beweglicher Ständer für die Figur ist im Lieferumfang enthalten, mit dem verschiedene Posen eingenommen werden können. Bildhauer: Max Factory (Shinji Koshinuma) Bemalung: Hajime Akimoto Zusammenarbeit: Masaki Apsy Planung/Produktion: Max Factory Größe/Gewicht des Artikels: 22,2 x 15,1 x 7,4 cm / 225g

  • Gelenkfigur - Figma -...

    Gelenkige Figur mit Zubehör, austauschbaren Köpfen und Sockel. Modell in der Figma-Kollektion, verfügt über zahlreiche Spezialgelenke für dynamische und realistische Posen.

  • Gelenkfigur - Figma - Demon...

    Eine "Figma"-Sammlerfigur mit Gelenken, die einen sehr hohen Detailgrad und optionale Teile aufweist, unter der offiziellen Demon Slayer-Lizenz steht und den Hauptcharakter "Kamado Tanjiro" darstellt.

  • Gelenkfigur - Figma - Demon...

    Die Bestien atmende Dämonenjägerin. Aus der Anime-Serie "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" kommt eine DX-Figma von Inosuke Hashibira! - Mit den geschmeidigen und dennoch beweglichen Gelenken der figma können Sie eine Vielzahl von Posen aus der Serie nachstellen. - Für wichtige Bereiche wird ein flexibler Kunststoff verwendet, der es ermöglicht, die Proportionen beizubehalten, ohne die Posierbarkeit zu beeinträchtigen. - Er wird mit drei Gesichtsplatten geliefert, darunter ein Standardgesicht, ein unmaskiertes Gesicht und ein wütendes Gesicht. - Zu den optionalen Teilen gehören seine Nichirin-Klinge, Effektaufkleber für seine Wildschweinmaske und Angriffseffektteile für die Nachbildung seiner Beast Breathing-Techniken. - Ein beweglicher Figma-Ständer ist im Lieferumfang enthalten, um die Figma in einer Vielzahl von Posen zu präsentieren.