Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

The Witcher

  • POP - Movies - The Witcher...

    Funko POP! Figuren.

    Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    Achtung: Produkt enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr

  • POP - Movies - The Witcher...

    Funko POP! Figuren.

    Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    Achtung: Produkt enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr

  • Rollenspiele - Würfels -...

    Unerreichte Macht. Inspiriert von der The Witcher-Reihe ist dieses Würfelset Yennefer von Vengerberg gewidmet - einer mächtigen Zauberin. Das Set besteht aus 8 Teilen: 7 mehrflächigen Würfeln und einer Metallmünze mit Yennefers Abbild, die als D2 fungiert. Jeder Würfel ist mit einem Sternenhimmel und türkisfarbenen Gravuren versehen. Die Seiten der Würfel mit dem höchsten Wert und die Rückseite der Münze sind mit dem Anhänger von Yennefer abgebildet.

  • Rollenspiele - Würfels -...

    Ausbildung und Erfahrung. Inspiriert von der The Witcher-Reihe ist dieses Würfelset Geralt von Rivia gewidmet - einem erfahrenen Monstertöter. Das Set besteht aus 8 Teilen: 7 mehrflächigen Würfeln und einer Metallmünze mit Geralts Konterfei, die als D2 dient. Jeder Würfel ist karamellfarben bemalt und mit silbernen Gravuren versehen. Die Seiten mit dem höchsten Wert und die Rückseite der Münze zeigen das Symbol der Wolfsschule.

  • POP - Television - The...

    Funko POP! Figuren.

    Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    Achtung: Produkt enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr

  • POP - Television - The...

    Wirf eine Münze zu deinem Hexer und hol dir Geralt von Rivia als offiziellen Funko POP.

    Offiziell lizenzierte "Funko POP"-Sammelfigur aus PVC. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält kleine Gegenstände, die verschluckt werden können.

  • POP - Television - The...

    Funko POP! Figuren.

    Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    Achtung: Produkt enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr

  • Statische Figur - The...

    Shani, die hübsche Rothaarige mit ebenso viel Temperament wie Mitgefühl zunächst Studentin der Medizin und Herboristerie, später wird sie Ärztin.

  • Gelenkfigur - Nendoroid -...

    Sammlerfigur vom Typ "Nendoroid" aus der Lizenz "The Witcher", die die Figur des Geralt darstellt. > Vollständig artikulierte Figur. > Mehrere verschiedene Köpfe. > Ein Ständer. > Zahlreiche Zubehörteile.

  • Rollenspiele - Würfels -...

    Der Hexer verbringt die meiste Zeit seines Lebens auf dem Pfad. Er reist von Ort zu Ort, manchmal wählt er ein bestimmtes Ziel irgendwo in der Ferne, aber hauptsächlich sucht er nach einer Aufgabe, die seines Berufs würdig ist - eine Aufgabe, die weit über die Grenzen der normalen Menschen hinausgeht. Das Leben eines Hexers erfordert nicht nur die Investition von Zeit und Mühe, sondern auch das eigene Blut. Das bringt Gewinn, der wiederum Schutz und Unterhalt bringt. All dies erfordert jedoch, dass man Orte erreicht, an denen es Monster gibt, und die Reise zu Fuß ist selten schnell und einfach. Geralt von Rivia hat das schon immer gewusst, deshalb reist er zu Pferd. Sein Pferd, das unwiderruflich und immer Roach heißt, ist nicht nur ein Transportmittel, sondern auch ein ausgezeichneter Zuhörer... Diesem Hexer und seinem Pferd ist dieses besondere Würfelset in brauner und silberner Farbe gewidmet. Es trägt eine klare Schrift der Ziffern, die Gravur des Hexerzeichens und das Symbol der Wolfsschule, das die höchsten Würfelseiten ziert. Auch die im Set enthaltene Münze zeigt dieses Symbol auf der Rückseite, während die Vorderseite das Seitenprofil von Geralts zerknirschtem Gesicht ziert. The Witcher ist mehr als ein Beruf oder eine einzelne Figur. The Witcher ist ein ganzes Universum, das dank der Geschichten von Andrzej Sapkowski entstanden ist und in dem Entscheidungen und Motive nie nur schwarz oder weiß sind. Farbenfroh, voller einzigartigem Charme, reich an ungewöhnlichen Phänomenen und mit sprachlicher Kunstfertigkeit beschrieben, wurde es später die Grundlage für Videospiele, Comics, Tabletop-Rollenspiele sowie Filme und Fernsehserien. Wenn Sie The Witcher aus einer dieser Quellen kennen, wissen Sie, wie fesselnd dieses Universum ist. Für uns - Menschen, die mit den Geschichten aus der Welt von The Witcher aufgewachsen sind - ist es eine Ehre, Würfel zu entwickeln, die auf den berühmten und geliebten Charakteren basieren. Wir haben uns die Zeit genommen, alle Möglichkeiten der Designs und Farbthemen sorgfältig abzuwägen - und das ist jetzt in Form des Endprodukts zu sehen. Diese Würfel sind aus Leidenschaft entstanden, und wir sind stolz darauf, dass die Person, die sie erhält, sie so sehr zu schätzen weiß wie wir... Dieser Jemand bist du.

  • Rollenspiele - Würfels -...

    Dandelion ist ein bekannter Troubadour, der für sein außergewöhnliches Talent bewundert wird, Ereignisse, die er erlebt hat oder die er für wert hielt, in seinen Werken zu verewigen, mit den schönsten Worten und Melodien zu beschreiben. Sein unwiderstehlicher Charme, gepaart mit einem Sortiment wunderbarer Balladen, machte ihn praktisch überall willkommen, wo Musik und Poesie auf Begeisterung stießen. Mit der Zeit begann er, wie es von einem Meister der sieben freien Künste erwartet wird, ein Tagebuch über seine Reisen zu schreiben, das er irgendwann einmal "Ein halbes Jahrhundert Poesie" nannte... Ihm ist dieses besondere Würfelset in lila und türkis gewidmet, mit einer klaren Schrift der Ziffern, stilisierten Gravuren, die die Atmosphäre von Poesie und Musik aufrechterhalten, und den höchsten Würfelseiten, die mit dem Symbol der Laute verziert sind. Die Münze, die dem Set beiliegt, zeigt dieses Symbol ebenfalls auf der Rückseite, während die Vorderseite vom Seitenprofil des schönen Gesichts von Dandelion beherrscht wird. Der Hexer ist nicht nur ein Beruf, er ist nicht nur eine Figur. Der Witcher ist ein ganzes Universum, das dank der Geschichten von Andrzej Sapkowski entstanden ist und in dem die Entscheidungen und Motive niemals schwarz oder weiß sind. Farbenfroh, voller einzigartigem Charme, reich an ungewöhnlichen Phänomenen und mit sprachlicher Kunstfertigkeit beschrieben, wurde es die Grundlage für spätere Comics, Videospiele, Tabletop-Rollenspiele sowie Filme und Serien. Wenn Sie eine dieser Quellen kennen, wissen Sie, wie sehr dieses Universum süchtig macht. Du verstehst, warum es für uns - Menschen, die mit den Geschichten aus der Welt von The Witcher aufgewachsen sind - so wichtig und ehrwürdig ist, dass wir die Möglichkeit haben, Würfel zu entwickeln, die auf berühmten und geliebten Charakteren aus dieser Welt basieren. Wir haben lange und sorgfältig über alle Möglichkeiten sowohl der Designs als auch der Farbthemen nachgedacht - und jetzt könnt ihr das Endprodukt sehen. Diese Kreation ist aus Leidenschaft entstanden, und wir sind stolz darauf, dass die Person, die sie erhalten wird, Sie sind. Sie - jemand, der sie so sehr zu schätzen weiß wie wir...

  • Rollenspiele - Würfels -...

    Löwenzahn ist eine weithin bekannte Persönlichkeit - sowohl beim einfachen Volk als auch bei den Hochwohlgeborenen. Wo ihm schöne Balladen allein nicht die Tür öffnen konnten, zeigte er auch ein beachtliches Talent für Diplomatie und Politik. Mehr als einmal verdankte er seiner geschmeidigen Sprache die Rettung oder die Gunst des Adels. In einem gewissen Toussaint hieß er zum Beispiel offiziell Julian Alfred Pankratz, Viscount de Lettenhove... Ihm ist dieses besondere Würfelset in violetter und goldener Farbgebung gewidmet, mit einer klaren Schrift der Ziffern, stilisierten Gravuren, die die Atmosphäre von Poesie und Musik aufrechterhalten, und den höchsten Würfelseiten, die mit dem Symbol der Laute verziert sind. Die Münze, die dem Set beiliegt, zeigt dieses Symbol ebenfalls auf der Rückseite, während die Vorderseite von dem Seitenprofil des hübschen Gesichts von Dandelion beherrscht wird. Der Hexer ist nicht nur ein Beruf, er ist nicht nur eine Figur. Der Witcher ist ein ganzes Universum, das dank der Geschichten von Andrzej Sapkowski entstanden ist und in dem die Entscheidungen und Motive niemals schwarz oder weiß sind. Farbenfroh, voller einzigartigem Charme, reich an ungewöhnlichen Phänomenen und mit sprachlicher Kunstfertigkeit beschrieben, wurde es die Grundlage für spätere Comics, Videospiele, Tabletop-Rollenspiele sowie Filme und Serien. Wenn Sie eine dieser Quellen kennen, wissen Sie, wie sehr dieses Universum süchtig macht. Du verstehst, warum es für uns - Menschen, die mit den Geschichten aus der Welt von The Witcher aufgewachsen sind - so wichtig und ehrwürdig ist, dass wir die Möglichkeit haben, Würfel zu entwickeln, die auf berühmten und geliebten Charakteren aus dieser Welt basieren. Wir haben lange und sorgfältig über alle Möglichkeiten sowohl der Designs als auch der Farbthemen nachgedacht - und jetzt könnt ihr das Endprodukt sehen. Diese Kreation ist aus Leidenschaft entstanden, und wir sind stolz darauf, dass die Person, die sie erhalten wird, Sie sind. Sie - jemand, der sie so sehr zu schätzen weiß wie wir...

  • Rollenspiele - Würfels -...

    Wer hat nicht schon von dem großen Barden gehört, dessen Balladen ganze Völkerscharen mitreißen? Wer hat nicht von der "Elaine Ettariel" und anderen Liedern gehört, die den tapfersten Zuhörern die Tränen in die Augen treiben, während die Herzen der Jungfrauen geweckt und auf die Höhen romantischer Stimmungen gehoben werden? Löwenzahn, der Autor und Interpret der schönsten Balladen, die in der ganzen Welt bekannt sind, war auch das Objekt der sehnsüchtigen Seufzer vieler Damen, unabhängig von Alter und Herkunft. Daher nannten ihn viele den Eroberer der Herzen, obwohl er sich selbst nicht als solchen bezeichnete. Ihm ist dieses besondere Würfelset in lila und rosa gewidmet, mit einer klaren Schrift der Ziffern, stilisierten Gravuren, die die Atmosphäre von Poesie und Musik aufrechterhalten, und den höchsten Würfelseiten, die mit dem Symbol der Laute verziert sind. Die Münze, die dem Set beiliegt, zeigt dieses Symbol ebenfalls auf der Rückseite, während die Vorderseite vom Seitenprofil des hübschen Gesichts von Dandelion beherrscht wird. Der Hexer ist nicht nur ein Beruf, er ist nicht nur eine Figur. Der Witcher ist ein ganzes Universum, das dank der Geschichten von Andrzej Sapkowski entstanden ist und in dem die Entscheidungen und Motive niemals schwarz oder weiß sind. Farbenfroh, voller einzigartigem Charme, reich an ungewöhnlichen Phänomenen und mit sprachlicher Kunstfertigkeit beschrieben, wurde es die Grundlage für spätere Comics, Videospiele, Tabletop-Rollenspiele sowie Filme und Serien. Wenn Sie eine dieser Quellen kennen, wissen Sie, wie sehr dieses Universum süchtig macht. Du verstehst, warum es für uns - Menschen, die mit den Geschichten aus der Welt von The Witcher aufgewachsen sind - so wichtig und ehrwürdig ist, dass wir die Möglichkeit haben, Würfel zu entwickeln, die auf berühmten und geliebten Charakteren aus dieser Welt basieren. Wir haben lange und sorgfältig über alle Möglichkeiten sowohl der Designs als auch der Farbthemen nachgedacht - und jetzt könnt ihr das Endprodukt sehen. Diese Kreation ist aus Leidenschaft entstanden, und wir sind stolz darauf, dass die Person, die sie erhalten wird, Sie sind. Sie - jemand, der sie so sehr zu schätzen weiß wie wir...

  • Becher - Subli - The Witcher

    - Hochwertiger Keramikbecher. Standardinhalt (320 ml)

    - Verpackung: Karton zum Schutz des Bechers bei 360° Sichtbarkeit.

    - Geeignet für Mikrowelle und Geschirrspüler.

  • Becher - Subli - The Witcher

    - Hochwertiger Keramikbecher. Standardinhalt (320 ml)

    - Verpackung: Karton zum Schutz des Bechers bei 360° Sichtbarkeit.

    - Geeignet für Mikrowelle und Geschirrspüler.

  • Becher - Subli - The Witcher

    - Hochwertiger Keramikbecher. Standardinhalt (320 ml)

    - Verpackung: Karton zum Schutz des Bechers bei 360° Sichtbarkeit.

    - Geeignet für Mikrowelle und Geschirrspüler.

  • Mauspad - The Witcher

    Gewebe, Drucken der hohen Qualität

    Anti-Rutsch Basis

    Flexibel und leicht zu transportieren

    Glatte Oberfläche, geeignet für alle Arten von Mäusen

  • Becher - Thermoreaktiv -...

    Begib dich mit Geralt und Ciri auf dieser thermo-reaktiven The Witcher-Tasse in die Sümpfe! Gefährliche Kreaturen lauern und es bedarf all der Fähigkeiten des besten Hexers der Wolfsschule, um sie zu besiegen.

    Achtung: Der Becher darf nicht in die Spülmaschine oder Mikrowelle gestellt werden.