Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

Cobra

  • Poster - Space Adventure...

    Eine neue Art, Ihr Zuhause mit Postern mit exklusiven Designs aus Gold und Silber zu dekorieren.

    Cartoon Kingdom ist der ERSTE und EINZIGE OFFIZIELL LIZENZIERTE Hersteller von Golden Postern

  • Sammlerticket - Space...

    Sammlerkarte aus PVC mit metallischem Goldeffekt unter offizieller Lizenz.

  • Sammlerticket - Space...

    Sammlerkarte aus PVC mit metallischem Goldeffekt unter offizieller Lizenz.

  • Sammlerticket - Space...

    Sammlerkarte aus PVC mit metallischem Goldeffekt unter offizieller Lizenz.

  • Sammlerticket - Space...

    Sammlerkarte aus PVC mit metallischem Goldeffekt unter offizieller Lizenz.

  • Sammlerticket - Golden...

    Sammlerticket aus PVC mit metallischem Goldeffekt unter offizieller Lizenz, limitiert auf 1000 Stück.

  • Sammlerticket - Space...

    Sammlerkarte aus PVC mit metallischem Goldeffekt unter offizieller Lizenz.

  • Sammlerticket - Space...

    Sammlerkarte aus PVC mit metallischem Goldeffekt unter offizieller Lizenz.

  • Sammlerticket - Space...

    Sammlerkarte aus PVC mit metallischem Goldeffekt unter offizieller Lizenz.

  • Statue - Space Adventure...

    "Ich habe keine Zeit mehr ... Ich habe keine andere Wahl ..." Joe Gillian In einer futuristischen Welt erlangt ein Mann namens Johnson während eines künstlichen Traums sein Gedächtnis zurück. So findet er heraus, dass er der seit fünf Jahren totgeglaubte Weltraumpirat Cobra ist. Außerdem entdeckt er, dass sich in seinem linken Arm eine gefährliche Waffe, der "Delta-Strahl", verbirgt. Schließlich, da er der einzige ist, der die Psychogun besitzt, gibt es keinen Zweifel mehr an seiner Identität. Also beschließt Cobra, sein Leben als Weltraumkorsar wieder aufzunehmen. Er wird jedoch sowohl von der Galaktischen Polizei als auch von den Weltraumpiraten gesucht. An seiner Seite ist Armanoid, seine treue, weiblich aussehende Androiden-Partnerin, die mit dem Psychoroid durch den Weltraum reist. Die Turtle (V.O.), sein Raumschiff, ist bekannt dafür, eines der schnellsten Raumschiffe der Galaxie zu sein. Cobra ist auf der Suche nach Abenteuern, Reichtum und Eroberungen von Frauen, was ihre Lieblingsbeschäftigung bleibt.

    Cartoon Kingdom ist ein großer Fan der Lizenz und hält den epischen Moment fest, in dem Joe Gillian, alias Cobra, verspricht, den Ball außerhalb des Stadions zu schlagen. Tatsächlich wurde diese Leistung noch nie zuvor vollbracht. Erfahren Sie mehr über die Cobra alias Joe Gillian Actionfigur. Dieses Diorama zeigt Cobra, Joe Gillian, in seiner Ecke des Rugballstadions. Außerdem ist er entschlossen, sein Team zum Sieg zu führen, und zeigt mit seinem Schläger auf die Außenseite des Stadions. Der Moment, in dem das Versprechen eines Spielers an seine Mannschaft das Stadion in Aufruhr und Hoffnung versetzt, ist legendär! Als er dieses Versprechen einlöst, ruft er die Weltraumpolizei auf den Plan.

    Da Cobra in dieser Szene einen Helm trägt, wäre es schade gewesen, unseren Helden nicht ohne diesen ausstellen zu können. Außerdem ist die Statue daher mit zwei Büsten in derselben Box ausgestattet, sodass jeder die Wahl hat, die Büste auszustellen, die er möchte. Schließlich wird ein Stand mitgeliefert, um die nicht verwendete Büste auszustellen, sodass auch diese ausgestellt werden kann! Auflage von 300 Exemplaren