Suchen (14917 products)

Auf Lager

Held

Show all

Lizenzen / Kategorien

Show all

Brand

Type

Castlevania

  • POP - Animation -...

    Funko POP! Figuren.

    Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    Achtung: Produkt enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr

  • POP - Animation -...

    Funko POP! Figuren.

    Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

    Achtung: Produkt enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr

  • Art book - Castlevania -...

    In der 1986 erschienenen Castlevania-Saga kämpfen die Familie Belmont und der böse Herrscher Dracula, der alle hundert Jahre wieder zum Leben erwacht, gegeneinander. Bis heute sind über 30 Teile erschienen, was sie zu einer der angesehensten Fanchises in der Welt der Videospiele macht, auf einer Stufe mit Mario oder Zelda. In diesem Art of können Sie einen Blick hinter die Kulissen dieses neuen Reboots werfen, dessen erster Teil mehr als eine Million Mal verkauft wurde!

  • T-shirt - Castlevania -...

    Offiziell lizenziertes T-Shirt, das deine Lieblingstitel und -helden zeigt. Für eine lange Haltbarkeit solltest du es bei niedrigen Temperaturen waschen und den Trockner vermeiden.

  • Statue - Castlevania -...

    Erhabene, limitierte und nummerierte Harzausgabe von Dracula auf seinem Thron, wie er als Endboss der erfolgreichen Videospiellizenz "Castlevania" entdeckt wurde. - Standardausgabe. - Limitiert & nummeriert. - Feinbearbeitung & von Hand bemalt. - Exklusive Produktion von "First 4 Figures".

    Dracula ist ein unsterbliches Wesen, das im 11. Jahrhundert geboren wurde. Er begann sein Leben als heiliger Ritter namens Gabriel Belmont und kämpfte an der Seite der Bruderschaft des Lichts, verlor aber schließlich alles, was ihm lieb und teuer war, auf der Suche nach der Vernichtung des "ultimativen Bösen". Verbittert darüber, so viel verloren zu haben, erlangte Gabriel von einem uralten Dämon beispiellose Macht und wandte sich als Dracula gegen die Welt, für die er einst gekämpft hatte; der mächtigste Vampir, der je gelebt hat. First 4 Figures ist stolz darauf, den Fürsten der Finsternis aus Castlevania zu präsentieren: Dracula. Dargestellt in seiner Visage aus Castlevania: Lords of Shadow 2, sitzt Dracula einsam auf seinem riesigen Thron. Durch die Verwendung einer hochwertigen Polystone-Skulptur und fortschrittlicher Handbemalungstechniken wird Dracula nicht nur detailgetreu dargestellt, sondern auch der Thron und der Sockel, auf dem er sitzt, wurden mit speziellen Farben bemalt, um wirklich beeindruckende Holz- und Steineffekte zu erzielen. Die Statue hat eine Gesamthöhe von 18 Zoll und ist damit im Maßstab 1:6 gehalten, was sie zu einem unverzichtbaren Herzstück für jeden Fan der Castlevania-Serie macht. Die Statue wird in einer luxuriösen, vollfarbigen Verpackung geliefert, mit einem von Hand nummerierten Sockel und einer Echtheitskarte, die es dem Sammler ermöglicht, seine Statue auf der Website von First 4 Figures zu registrieren, was ihm wiederum erlaubt, die gleiche Produktnummer in zukünftigen Produkten der Castlevania-Serie zu sammeln. Die Auflage ist auf 750 Stück weltweit limitiert.

  • Statue - Castlevania - Alucard

    First 4 Figures ist stolz darauf, das mit Spannung erwartete Castlevania: Symphony of the Night - Alucard zu präsentieren. Alucard, auch bekannt als Adrian Fahrenheit Ţepeş, ist der Dhampir-Sohn von Dracula. Er wurde durch eine unnatürliche Verbindung zwischen Dracula und einer menschlichen Frau namens Lisa geboren. Alucard hatte besondere Kräfte und war dazu bestimmt, stärker als jeder Mensch zu sein, aber nicht so stark wie sein Vater. Nach dem Tod seiner Mutter wuchs Adrian unter der Obhut seines Vaters auf, wo er in den dunklen Künsten unterrichtet und zu dem Krieger geformt wurde, der eines Tages für die Seite des Bösen kämpfen würde. Als seine Mutter starb, sagte sie zu Adrian, er solle seine Wut über ihren Tod nicht an den Menschen auslassen, denn deren Leben sei bereits voller Entbehrungen. Mit diesen Worten hatte sie Adrians Denkweise verändert. Nachdem er so lange an der Seite seines Vaters gestanden hatte, löste er sich von dessen Armee und verschwand. Adrian konzentrierte sich darauf, Draculas Armee zu vernichten, was ihn hoffentlich dazu bewegen würde, seinen Zorn auf die Menschen zu überdenken. Adrian beschloss auch, sich den Namen Alucard zu geben, um zu zeigen, dass er die entgegengesetzten Überzeugungen seines Vaters vertrat. Alucard ist ein hervorragender Schwertkämpfer, der in der Regel einhändige Schwerter und einen Schild führt. Für seine anderen Angriffe verwendet Alucard dunkle Magie. Als Gestaltwandler kann er sich in eine Fledermaus, einen Wolf oder sogar in einen Nebel verwandeln. Castlevania: Symphony of the Night - Alucard REGULAR edition wird mit folgendem Inhalt geliefert: - Castlevania: Symphony of the Night - Alucard Statue - Hochdetaillierte Basis, die den Gothic-Fantasy-Stil der Castlevania-Reihe einfängt. - Die Statue wird standardmäßig mit Alucards Schwert geliefert - Material: Diecast - Authentifizierungskarte Dies ist die erste Statue aus der Castlevania: Symphony of the Night Statue Linie von First 4 Figures. Produktgröße: - Höhe - 21 Zoll (53cm) - Breite - 14 Zoll (36cm) - Tiefe - 13,5 Zoll (34cm) - Gewicht: 6.26KG

  • Statue - Castlevania -...

    Erhabene limitierte und nummerierte Resin-Edition von Dracula auf seinem Thron, wie der letzte Boss der meistverkauften Videospiel-Lizenz "Castlevania" entdeckt. - Exklusive Edition mit einer austauschbaren Hand, die einen Kelch hält. - Limitiert und nummeriert (425 Exemplare/Welt). - Handgefertigt und handbemalt. - Exklusive Produktion von "First 4 Figures".

    Dracula ist ein unsterbliches Wesen, das im 11. Jahrhundert geboren wurde. Er begann sein Leben als heiliger Ritter namens Gabriel Belmont und kämpfte an der Seite der Bruderschaft des Lichts, verlor aber schließlich alles, was ihm lieb und teuer war, auf der Suche nach der Vernichtung des "ultimativen Bösen". Verbittert darüber, so viel verloren zu haben, erlangte Gabriel von einem uralten Dämon beispiellose Macht und wandte sich als Dracula gegen die Welt, für die er einst gekämpft hatte; der mächtigste Vampir, der je gelebt hat. First 4 Figures ist stolz darauf, den Fürsten der Finsternis aus Castlevania zu präsentieren: Dracula. Dargestellt in seiner Visage aus Castlevania: Lords of Shadow 2, sitzt Dracula einsam auf seinem riesigen Thron. Durch die Verwendung einer hochwertigen Polystone-Skulptur und fortschrittlicher Handbemalungstechniken wird Dracula nicht nur detailgetreu dargestellt, sondern auch der Thron und der Sockel, auf dem er sitzt, wurden mit speziellen Farben bemalt, um wirklich beeindruckende Holz- und Steineffekte zu erzielen. Die Statue hat eine Gesamthöhe von 18 Zoll und ist damit im Maßstab 1:6 gehalten, was sie zu einem unverzichtbaren Schmuckstück für jeden Fan der Castlevania-Serie macht. Dies ist die exklusive Version, die mit einer zusätzlichen ausschaltbaren rechten Hand, die den Kelch hält, geliefert wird. Die Statue wird in einer luxuriösen, farbigen Verpackung geliefert, mit einem Sockel, der von Hand nummeriert ist, und einer Echtheitskarte, die es dem Sammler ermöglicht, seine Statue auf der Website von First 4 Figures zu registrieren, was ihm wiederum die Möglichkeit gibt, die gleiche Produktnummer in zukünftigen Produkten der Castlevania-Serie zu sammeln. Die Auflage ist weltweit auf 425 Stück limitiert.

  • T-shirt - Castlevania -...

    Offiziell lizenziertes T-Shirt, das deine Lieblingstitel und -helden zeigt. Für eine lange Haltbarkeit solltest du es bei niedrigen Temperaturen waschen und den Trockner vermeiden.